Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 08.01.2021, 13:43 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr lieben,

Ich Rutsche leider auch mal hier in den oktoberbus. Allerdings nicht mehr so euphorisch wie im Septemberbus. Da ich nun leider schon 42 bin und eine Fehlgeburt hatte im November, frage ich mich ob Folio ( bei 4 gesunden Kindern ) doch nicht reicht. Was nehmt ihr denn für Nahrungsergänzungsmittel? Es gibt soviele auf dem Markt. Aber keins was mir wirklich zusagt.

 
7 Antworten:

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Kathy75 am 08.01.2021, 15:32 Uhr

Ich habe fünf Kinder und hatte auch mal eine FG. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es keinen Unterschied macht ob man zusätzlich Vitamine einnimmt (gut, Folio wird empfohlen).
Ich meine mir hat anfangs Famenita geholfen, was ich in der SS nach der FG verschrieben bekommen habe. Das hilft um die Gebärmutter auf die Einnistung vorzubereiten oder auch bei vorzeitigen Blutungen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Katz_Lisa am 08.01.2021, 17:15 Uhr

Hallo :) Mein Arzt will, dass ich Folsäure, Omega 3 und Vitamin D nehme, was ich dementsprechend auch brav mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Baby03061219 am 08.01.2021, 19:51 Uhr

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Baby03061219 am 08.01.2021, 19:52 Uhr

Super Dankeschön. Folsäure und Vitamin d nehme ich mit Folio. Aber Omega 3 klingt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Katz_Lisa am 08.01.2021, 21:45 Uhr

Ich mein, schaden kann’s ja nicht :) es gibt auch eine Packung von der DM-Eigenmarke, wo zur Tablette mit Folsäure auch noch eine Kapsel Omega 3 pro Tag dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Baby 2020 am 09.01.2021, 11:58 Uhr

Hallo,
Ich bin jetzt im 17. ÜM und glaube fast alles zu nehmen, was möglich ist. Geholfen hat das alles nichts.
Ich nehme Folio, Mönchspfeffer, Inositol, Säure Basen Tabletten, ASS 100, L Thyrox,
trinke Nestreinigertee und Grapefruitsaft.
1.ZH Clomifen oder ovaria comp. 2.ZH Progestan.
Diesen Zyklus fange ich noch an wild yam zu nehmen und 1 Woche vor Eisprung tgl. Fagusan.
Viel mehr geht wohl nicht!
Ich wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Baby03061219 am 09.01.2021, 13:54 Uhr

Oh je das ist wirklich viel. Ich Blick da garnicht durch Dankeschön, ich drück dir ganz doll die Däumchen dass es endlich klappt bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.