Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 06.01.2021, 11:42 Uhr

Ovus fehlen

Jetzt wollte ich diesen Monat mit den Ovus anfangen,aber sie kommen nicht.
Heute bin ich ZT 9.Ich hoffe sie kommen heute.
Wie geht es euch so?

 
5 Antworten:

Re: Ovus fehlen

Antwort von MaViMa am 06.01.2021, 12:45 Uhr

Hallöchen.

Ich hab mir welche beim DM besorgt. Aber hier ist heute Feiertag bei euch nicht?
Ich bin heute auch ZT9 Was für ein Zufall ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus fehlen

Antwort von Mutti40 am 06.01.2021, 14:00 Uhr

Ich bin auch ZT 9.
Teste erst ab ZT 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus fehlen

Antwort von Miri... am 06.01.2021, 16:30 Uhr

Hallo!

Wann ist denn etwa für gewöhnlich dein ES? Wenn dein Zyklus nicht sehr kurz ist, reicht es bestimmt auch noch, wenn sie morgen kommen. Normale Ovus kannst du ja auch den ganzen Tag über machen, nur die digitalen von CB mit den blinkenden Smileys soll man mit Morgenurin machen.

Ich bin heute an ZT 11 im zweiten Clomifen Zyklus. Gestern war ich bereits bei der FÄ zwecks US Kontrolle, da wir heute hier Feiertag haben. Sie meinte, es passt zu ZT 10, meinte aber auch, dass mehr Aktivität in den Eierstöcken zu sehen ist als letzten Zyklus. Soll im nächsten deshalb nur 1/2 Tablette pro Tag nehmen. Vermutlich muss ich aber eh einen Zyklus aussetzen, da mein mein Mann Mitte Februar operiert wird und zu der Zeit voraussichtlich mein ES stattfinden wird.
Na ja, ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass mein ES wieder ein bisschen eher stattfindet. Letzten Zyklus war er immerhin an Tag 18, davor die Monate zwischen ZT 23 und 25. Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus fehlen

Antwort von Lilo20 am 06.01.2021, 18:43 Uhr

Hier war heute kein Feiertag.
Hatte mir extra welche bestellt,da sie hier im DM ausverkauft waren.
Heute kam garkeine Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus fehlen

Antwort von Lilo20 am 06.01.2021, 18:48 Uhr

Mein Eisprung ist meist zwischen den 14. und 16.ZT.
Ich hätte heute schon gerne angefangen,da ich so ein Unterleibsziehen habe und der Ausfluss schon verdächtig aussieht und die Temperatur ganz schön runter ging.Wäre ja aber sehr früh.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.