Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz am 07.01.2021, 17:58 Uhr

Hibbeln nach Fg mit As

Halloooo zusammen :)

Schneller als gedacht bin ich nun auch wieder dabei nach meiner As am 18.12 ging das mit dem Es jetzt doch recht fix. Und zwar heute wir haben die letzten Tage auch fleißig Bienchen gesetzt und zur Sicherheit möchte mein Schatz heute noch mal ein setzen. bei meiner letzten ss hab ich schon an Es+9/10 positiv getestet, das wär somit schon nächste Woche Samstag/Sonntag. Bin soooooo gespannt wer hibbelt denn noch mit?

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln nach Fg mit As

Antwort von Mary64 am 07.01.2021, 19:12 Uhr

Hey,
meine AS war am 03.12 und pünktlich 30 Tage später kam meine Periode in normaler Stärke bzw. etwas stärker als sonst (da war ich ziemlich froh, dass es alles so gut gepasst hat).
Bin heute ZT 6 und ich denke, dass mein ES so an ZT 18/19 sein wird. Muss mich also noch ein bisschen gedulden ;-), aber dann will ich es auf jedenfall wieder probieren :-).
Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fg mit As

Antwort von Frau Hase am 07.01.2021, 19:51 Uhr

Hallo,
Schön, dass du so kurz nach deiner FG wieder hoffen kannst.
Mein Eisprung wird laut Ultraschall voraussichtlich am Sonntag stattfinden. Ich werde dann 12-14 Tage später testen. Also zwischen dem 22ten und 24ten.

Müsste dein ET denn dann nicht eigentlich noch Ende September liegen?


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fg mit As

Antwort von Yazz am 07.01.2021, 20:33 Uhr

Ich hab in einen Geburtstermin Rechner die Daten eingegeben, der hat dann den 02.10 ausgerechnet. Aber ein mögliches Zeitfenster +/- 2 Wochen dazu angegeben, wäre also beides möglich!

Hibbelst du normal, oder hattest du auch eine Fg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fg mit As

Antwort von Frau Hase am 08.01.2021, 8:22 Uhr

Ich hibbele jetzt schon sehr lange, da ich ein Einnistungsversagen habe. Ich hatte schon mehrere Transfere sehr guter Embryonen und es kam trotzdem zu keiner Schwangerschaft.
Jetzt wurde eine übermäßige Aktivität meiner Killerzellen festgestellt und ich bekam gestern die erste Intralipidinfusion. Diese Infusionen bekomme ich jetzt 14tägig.
Ob das den Eintritt der langersehnten Schwangerschaft herbeiführt, werden wir sehen.
Für diesen Zyklus male ich mir noch nicht allzu große Hoffnungen aus, da oft erst nach der zweiten Infusion die volle Wirkung der Infusion greift. Aber eine kleine Chance besteht auch nach einer Infusion.
Eine AS hatte ich noch nicht (Gott sei Dank). In der Schwangerschaft mit meiner Tochter bestand jedoch zum Anfang eine Zwillingsanlage, die jedoch bereits in der 5ten ssw abblutete. Herausgekommen ist aber meine wunderbare Tochter.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fg mit As

Antwort von Meellii am 09.01.2021, 18:31 Uhr

Liebe Yazz, kannst du mir verraten wie du deinen ES bestimmt hast? Ich habe vorgestern eine AS gehabt und momentan zeigen die Ovus bei mir alle noch fett positiv, da sie ja auch auf hcg reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.