Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki am 09.02.2024, 12:54 Uhr

Back in the Game

Hallo Ihr Lieben!

Ich war im Dezemberbus 2021. Seither hat sich einiges getan. Wir haben uns dazu entschieden, die Verhütung weg zu lassen. Der Kinderwunsch war lang und steinig. Bis zu unserem ersten Baby gingen 2 Fehlgeburten und etliche negative Monate ins Land. Wir wollen, dass es diesmal ohne Hibbeln und Sex nach Plan klappt. Ohne Druck. Haha. Ich lache. Weil vermutlich einige mich verstehen können. Es gibt kein Wunschkind ohne hibbeln. Ohne jedes Monat zu hoffen. Also habe ich heute an ET+9 schneeweiß getestet. what else.

Jedenfall bin ich zurück im Spiel. Freu mich auf Austausch und wünsche Euch allen viel Glück

 
3 Antworten:

Re: Back in the Game

Antwort von Caro_d175 am 09.02.2024, 19:25 Uhr

Hallo super dass ihr es nochmal „ohne Stress“ probiert
Ich bin grad noch am hibbeln, bin Es+1/2/3 keine Ahnung glaube aber irgendwie nicht dran, bin zwar erst 28 und in ÜZ 4 aber irgendwie gefällt mir mein ganzer Zyklus nicht… najaaaa wir schauen mal haben schon ein fast fünf jährigen Sohn
Dir auch viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back in the Game

Antwort von Dreamwuki am 09.02.2024, 21:03 Uhr

Danke für deine Nachricht
Bin auch 28. Wie schnell hat es denn damals geklappt und was gefällt dir an deinem Zyklus nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back in the Game

Antwort von Caro_d175 am 10.02.2024, 7:10 Uhr

Damals hat es im 3/4 ÜZ geklappt.
Aber mit deutlich weniger Herzeln.

Naja aber ist ja immerhin auch schon 6 Jahre her… und naja, diesmal ist der KiWu irgendwie 10 mal so groß und dann ist man natürlich noch trauriger wenn die Tests weiß bleiben.

Ja also, jeden Monat ist mein Zyklus jetzt um 1 oder zwei Tage länger geworden, ES wird immer später. Temperaturanstieg nach ES auch eher langsam als sprunghaft, naja. FSH und Östrogen hatte ich mit von Hausärztin bestimmen lassen, und die waren nicht soooo optimal. Aber mein Gynäkologe ist so bescheuert, und nimmt ein gar nicht wirklich ernst. Deswegen werd ich den Zyklus noch abwarten und dann den Arzt wechseln, denke ich… auch wenn ich „erst“ 28 werde, möchte ich mit meinen Bedenken und Ängsten ernst genommen werden.
Nicht einfach das Kinderwunsch Thema
Und ich weiß oft sagt man, ja kein Stress und entspannen und Blabla aber das kommt nun mal alles automatisch, und man gibt sich ja schon größte Mühe sich nicht zu Stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.