Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 22.01.2018, 11:18 Uhr

Anzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte um den Eisprung herum Sex, nun ist mir seitdem übel meint ihr, das sind frühe Anzeichen einer Schwangerschaft? Hat das noch eine hier? Wir haben im Juni 2017 unseren 1. Zwerg bekommen. Da merkte ich erst um den Termin der ausgebliebenen Regel etwas.

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Kathy75 am 22.01.2018, 11:28 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus PMS, war mir daher so sicher dass es geklappt hat. Heute ES+1 lass ich alles auf mich zukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Caro-2016 am 22.01.2018, 11:33 Uhr

Bei meiner Tochter spukte ich ab ES PLUS 5 in der letzten SS die leider in einer FG endete ab ES plus 10. alles ist möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Dolcevita88 am 22.01.2018, 11:35 Uhr

Wie weit bist du denn?
Wenn das Ei eingenistet ist könnte es ja sein, könnte aber auch pms sein.
Also abwarten uns auf nmt testen.

Hatte im letzten zyklus auch voll übelkeit, empfindliche brustwarzen und hab gedacht es hätte geklappt, und nichts war leider.
Diesmal bin ich es +7 und bis jetzt keine anzeichen. Also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Amoureux am 22.01.2018, 11:42 Uhr

Da ich meinen ES nicht teste, kann ich nicht genau sagen, wie weit ich wäre. Laut meiner App, die aber nicht wirklich genau sein wird, bin ich bei ES+3. Ich muss dazu sagen, dass es jetzt nicht so ist, dass wir es darauf anlegen schwanger zu werden. Es wäre quasi eine schöne Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von July1985 am 22.01.2018, 12:13 Uhr

Meine Tochter kam auch im Juni 17 zur Welt. Ich möchte bewusst so einen kleinen Altersunterschied. Bin mir aber momentan gar nicht sicher ob es geklappt hat... Die Blutungen werden immer stärker... Aber kann eigentlich noch nicht die mens swim 6 Tage nach es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Amoureux am 22.01.2018, 19:25 Uhr

Einnistungsblutungen vielleicht *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.