Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 21.01.2018, 16:07 Uhr

Heute ES

In diesem ÜZ hab ich nun zum ersten Mal Ovus benutzt. Gestern u heute ist er fett positiv. Wir haben gestern u vorgestern geherzelt. Hoffe sehr dass es in diesem ÜZ klappt. Ich hab noch nie so stark darauf geachtet wann mein ES ist wie dieses Mal.
Seit Freitag hab ich auch guten Zervix.
Wie ist es bei euch, herzeln ihr alle zwei Tage oder direkt am ES? Der Spaß dabei darf ja auch nicht verlorengehen...

 
5 Antworten:

Re: Heute ES

Antwort von ichwarsnicht am 21.01.2018, 16:34 Uhr

Da drück ich dir die Daumen!

Geherzelt wird wie‘s passt. Wenn‘s geht alle zwei Tage. Ich bin jetzt ZT9.
Mal sehen, ich rechne in 1-3 Tagen mit dem ES-hoffentlich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Piranja1984 am 21.01.2018, 17:35 Uhr

Ovus benutze ich nicht.aber diesen Zyklus messe ich Temperatur und beobachte zerfix...ich hoffe ich erkenne dann den es .haben die letzten beiden Monate nur geherzelt wann Zeit war(natürlich auch Lust).Aber im Umzugsstress ist das sehr rar ausgefallen...aber jetzt geht's richtig los und wir können wieder alle 2Tage herzeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von khadi am 21.01.2018, 18:23 Uhr

Huhu,

Na du, können wir wieder gemeinsam hibbeln.

Meine Clue App hat mir auch für gestern den ES angezeigt, vermute eher heute, da ich morgens so ein Ziehen und Druck im Bauch hatte. Zykluslänge ist normal 26 Tage, heute ist ZT 13...haben gestern und heute bewusst geherzelt
War überrascht, dass mein Mann nun auch mit mir auf einer Welle ist, und somit wir auf unser gemeinsames 5. Wunder hoffen.

Drück uns die Daumen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von July1985 am 21.01.2018, 18:33 Uhr

Das fünfte schon? Wow, Respekt... Ich habe erst eins und bin schon ziemlich gefordert. Wie alt sind deine vier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von khadi am 21.01.2018, 18:42 Uhr

Hihi, es wäre mein 6. Kind, aber das 5. gemeinsame Kind mit meinem Mann. Die Älteste hat einen anderen Vater, bin zum 2. Mal verheiratet. Darum liegen auch fast 7 Jahre zwischen Kind 1 und 2

Die 5 sind geboren 07/2001 - 05/2008 - 03/2010 - 06/2013 - 01/2015

Mit meinem Mann hab ich 3 Jungs und die Jüngste ist unsere Prinzessin.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.