Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 20.01.2018, 11:10 Uhr

Ich komme zu euch

Hey ich hoffe das ich vielleicht im Oktoberfest mit reisen darf
Huhu, vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen.

Im Dezember war ich schwanger, doch plötzlich wurde der Test heller bis negativ und ich hatte eine Fehlgeburt in der 5. Ssw

Jetzt vor 4 Tagen hielt ich wieder einen positiven schwangerschaftstest in den Händen. Aber leider war dieser schon am nächsten Tag wieder heller. Bis heute nur ein minimaler Hauch. Und ich glaube meine Tage sind im anmarsch, leichte Blutung hab ich schon.

Naja alles bisschen beschissen und schlägt ganz schön auf die Psyche. Dauert sicher wieder ein paar Tage bis es mir seelisch wieder besser geht.

Die Pille hab ich bereits im mai letzten Jahres abgesetzt.

Nunja man überlegt nun warum hält die Schwangerschaft nicht. Man beließt sich

Gelbkörperschwäche bei einer 2. zykluslänge von 14-16 Tagen ( naja ehr ausgeschlossen oder? )
Vielleicht die Schilddrüse? Oder doch etwas mit der Gerinnung? Thrombozyten waren im sep ok, aber tvb war leicht wirklich minimal erhöht.

Naja hilft ja alles nix.
Werde am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen und bitten mal eine Blutuntersuchung auf die Schilddrüsen werte ect zu unternehmen. Hoffe das sie es machen.

Habt ihr vielleicht noch Ideen woran es liegen könnte oder was ich tun sollte?

 
5 Antworten:

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Piranja1984 am 20.01.2018, 17:23 Uhr

Das tut mir alles sehr leid für dich.Hab das alles mitverfolgt und immer mitgebangt. Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.Hab nur Mal gelesen, dass die biochemischen Schwangerschaften, die du hattest, oft mit Gerinnungsstörungen zu tun haben.Aber ich denke bei dir war es einfach Pech.Du hast ja schon gesunde Kinder.Also denk Positiv, der Oktober ist sicher ein guter Monat.ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Dolcevita88 am 20.01.2018, 18:49 Uhr

Hallo,
Ich hatte es im august bus mitbekommen, den september bus hab ich nicht mitverfolgt, da sich mein zyklus um über 1woche verschoben hat. Wäre ende august gewesen und jetzt fieber ich auf einen anfang oktober

Es tut mir leid das es jetzt schon zum 2mal passiert
Aber lass dich nicht unterkriegen, ich drücke dir für oktober die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von unser-baby2012 am 21.01.2018, 1:16 Uhr

Ich danke euch beiden für die lieben Worte,
Es sollte eben nicht sollen sein.

Kopf hoch Krone richten und weiter

Ja ich denke auch einfach für die Psyche wäre ein fa Termin und die blutentnahme sicher ganz gut. Man macht sich ja doch Gedanken, ob mit dem eigenen Körper etwas nicht stimmt. Und das abzuklären schadet sicher nicht.

Euch drücke ich die daumen, das es klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Alex0407 am 21.01.2018, 8:23 Uhr

Hallo meine Liebe, das tut mir soooooo leid für dich, ich drück dich ganz fest

Würde auch auf jeden Fall mal beim FA anrufen und das Blut untersuchen lassen.

Wünsche dir viel Kraft und dass es schnell wieder klappt und auch hält

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von unser-baby2012 am 21.01.2018, 13:15 Uhr

Dankeschön :-)

Ja wird schon irgendwann klappen.
Aber es zerrt an den Nerven, aber wem sag ich das, kennst dich damit ja bestens aus :-(((

Wünsche dir einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.