Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 16.01.2018, 14:51 Uhr

Auf ein Neues

Hallo an Alle!
Da es mit dem September baby nicht geklappt hat versuchen wir es nun halt für den Oktober. Diesmal achte ich etwas besser auf den Es und wann wir herzeln.

Letztes mal war es nicht optimal und da ich nur nach dem Eisprungkalender hier bei RuB gucke und nicht Messe oder ovus mache war es auch etwas unwahrscheinlich.
Jetzt bin ich erst ZT 5 . Es dauert also noch....

Ich wünsche allen viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben .
Grüße
Nic

 
5 Antworten:

Re: Auf ein Neues

Antwort von Dolcevita88 am 16.01.2018, 17:01 Uhr

Herzlich willkommen und viel glück für den oktober bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Kathy75 am 16.01.2018, 22:31 Uhr

Hallo Nic, schön dass du auch wieder dabei bist. Benutzt du dann diesen Zyklus Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Nicnic3 am 17.01.2018, 0:02 Uhr

Hi.
Es sind ja doch einige aus dem September hier...

Ich weiß nicht genau ob ich ovus nehmen soll. Irgendwie vertrau ich nicht so auf die Dinger.... Müsste mich da aber auch mal reinlesen....
Eigentlich wollte ich nur wieder nach dem Kalender gehen, nur diesmal öfter herzeln in der heißen Phase

Benutzt du welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Kathy75 am 17.01.2018, 6:44 Uhr

Ich probiere das jetzt zum ersten Mal. Hab mir 10er und 20er im Internet bestellt. Meine 10er sind an ZT10 u. 11 nur ganz leicht positiv. Ich möchte einfach meinen Körper noch besser kennenlernen. Ich glaube er ist nach der FG etwas durcheinandergekommen. Bin sonst auch nur nach dem Kalender gegangen und normal hätte es dann für September klappen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Nicnic3 am 17.01.2018, 21:54 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück damit. Ich glaube ich werde keine Ovus benutzen. Ich versuche es nächste Woche noch mal so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.