Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984 am 13.01.2018, 6:56 Uhr

Zt1

Hallo an alle.Ich hibbel mit für den Oktober.(hab ich auch Geburtstag, vielleicht gutes Zeichen)
Die Mens kam diesmal 4Tage zu früh und auch sonst war der letzte Zyklus seltsam, kein Zerfix und vielleicht auch kein Eisprung.hatte aber auch sehr viel Stress, da wir umgezogen sind und alles auf den letzten Drücker fertig renovieren müssten.Hoff jetzt ist alles wieder normal und wir können darauf hoffen, dass es klappt.
Euch allen viel Glück!!

 
5 Antworten:

Re: Zt1

Antwort von Dolcevita88 am 13.01.2018, 10:52 Uhr

Hallo, wünsche dir auch viel glück.
In welchem üz bist du jetzt?

Die daumen sind auf jeden fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von JessieFee am 13.01.2018, 11:16 Uhr

Huhu, ich habe auch im Oktober Geburtstag und hoffe so sehr das es diesen Monat geklappt hat.
Wünsche dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Piranja1984 am 13.01.2018, 13:17 Uhr

Bin jetzt im 3Üz, wenn ich den letzten Üz mitzähle. Diesen Üz fange ich Mal mit Temperatur messen an, damit ich wirklich weiß wann der Es war.haben davor nur nach Lust und Laune geherzelt.mein Sohn ist auch im 3Üz nach Fehlgeburt (11ssw) entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Rilla90 am 14.01.2018, 21:42 Uhr

Hallöchen.
Das wäre ja mal echt ein Hammer Geburtstagsgeschenk,wenn es klappt.Ich wünsche es dir!
Das mit dem Umzugsstress kenne ich nur zu gut.Sind letzten Oktober in ein Haus gezogen und da war auch noch längst nicht alles fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Piranja1984 am 15.01.2018, 16:25 Uhr

Ja sind auch in ein Haus gezogen und fertig ist leider auch noch nicht alles.haben erstmal nur ein paar räume fertig renoviert, damit wir überhaupt irgendwie einziehen konnten.wir haben sogar nur 1Bad, aber dann weißt du ja wie das so ist.
Dann hoffen wir Mal alle gemeinsam auf diesen Monat...jetzt hab ich überhaupt Mal zeigt richtig Herzen zu setzen, denn das viel auch sehr knapp aus letzten Monat, so dass ne Schwangerschaft eh sehr unwahrscheinlich gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.