Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 10.01.2018, 19:56 Uhr

Ovus...

Ich möchte jetzt auch mal mit Ovus starten. Habe das bisher aber noch nicht gemacht. Ab welchen ZT startet ihr damit? Reicht einmal morgens? Taugen die vom DM auch was? Das Prinzip ist je fetter der Strich, desto näher der ES?

 
6 Antworten:

Re: Ovus...

Antwort von neptune am 10.01.2018, 20:29 Uhr

Huhu. Ich hab ganz billige bei amazon bestellt gehabt. (von david)
Die haben gut geklappt. Hab sie auch das erste mal letzten monat ausprobiert.
Je nachdem wie deine Regel verläuft (regelmäßiger zyklus, kurzer, langer zyklus...) startest du bei zt 8/9 oder zt 11.
Ich hab ab zt 9 begonnen. Mein zyklus hat sich wieder mal nach hinten verschoben. Ich hatte erst zt 22/23 positiv angezeigt bekommen.
Sobald er positiv angezeigt heißt es "ran an den mann" - eisprung kommt innerhalb 12-36 h. Danach is alles vorbei.
Ach ja du testest am besten nicht mit morgenurin sondern erst ab 10-20 uhr im laufe des tages. Ich hab immer nachmittags nachdem er arbeit getestet oder abends kurz vor 8. Und ich hab auch nur einmal am tag getestet.

Lg und viel erfolg

Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...

Antwort von Kathy75 am 10.01.2018, 21:03 Uhr

Vielen Dank für die Infos. Dann probiere ich das mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...

Antwort von Kathy75 am 10.01.2018, 22:25 Uhr

10er oder 20er? Ich weiß ja am Anfang noch nicht wie es anschlägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...

Antwort von Dutschess am 11.01.2018, 22:03 Uhr

Ich habe 20 er & 25 er benutzt. Aber nicht lange, irgendwie wurde nie einer so fett positiv wie die Bilder hier. Erst beim Orakeln habe ich einen positiven Ovu gesehen bei mir 10 er waren leider immer n bisschen positiv und 15 er kann man nicht kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...

Antwort von Sabrina_Daniel am 12.01.2018, 9:33 Uhr

Ich habe im letzten Zyklus auch mit Ovus getestet. Es waren 20er.
Habe mir bei baby4you.de ovus gekauft. 50 Stk + 20 SST für 15€.

Ich habe einen Zyklus von 29/30 Tagen und habe am 9 ZT einmal Probeweise getestet um zu sehen, was passiert :-) und dann ab ZT 12 jeden Tag.
Ich habe immer um 19 Uhr getestet ( davor 2 Stunden nichts getrunken ) und ein einziges Mal vormittags, um zu vergleichen.
An ZT 19 war er dann positiv. So habe ich herausgefunden, dass sich mein ES deutlich verschoben hat.
Hatte gestern einen positiven SST in der Hand. Ich kann sagen, ovus haben bei mir funktioniert. :-)
Ich drück dir die Daumen, dass es mit den Ovus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...

Antwort von Kathy75 am 13.01.2018, 13:14 Uhr

Oh ich gratuliere dir

Dann bin ich mal gespannt, ob es bei mir auch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.