Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 08.01.2018, 11:04 Uhr

Ich reihe mich mal zu euch...

Nachdem ich langsam aber sicher die September-Haltestelle verlasse, hoffe ich auf den Oktober-Bus. Ich bin heute ZT 2 und hatte im letzten ÜZ eigentlich gedacht dass es geklappt hat. Gestern kam die SB und es wird wohl mehr. Hatte auch SS-Symptome die nun weg sind.

Meine letzte SS war eine FG in der 9. SSW und hoffe nun es klappt nochmal, da mit 42 es ungewiss ist.

So möchte ich nun gerne mit euch mithibbeln.
Ich messe keine tempi, gehe nach Zykluskalender u beobachte meinen Zervix. Nehme Frauenmantel- bzw. Himbeerblättertee unterstützend.

Da wir während der letzten 2 Urlaubswochen genügend geherzelt hatten, hätte irgendwie alles gepasst.

 
8 Antworten:

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Dolcevita88 am 08.01.2018, 11:33 Uhr

Das ist immer doof wenn man sich hoffnung macht, hatte es in meinem letzten zyklus auch.
Hatte symptome, meine mens blieb aus und hatte auch ein sehr gutes gefühl. Aber wahrscheinlich hat sich der zyklus nur verschoben. War schon blöd. Aber kopf hoch und auf ein neues

Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Kathy75 am 08.01.2018, 17:44 Uhr

Schon komisch, es scheint so als ob meine Mens heute wieder aufhört. Aber habe immer wieder ziehen an Leiste/Eierstöcke. Es ist dieses Mal nur seltsam da sonst meine Mens immer ganz normal 5 Tage ist u am 2. Tag am stärksten. Vllt teste ich vorsichtshalber morgen doch nochmal. Obwohl ich eigentlich weiß dass es nicht sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Dolcevita88 am 08.01.2018, 18:59 Uhr

Drücke dir die daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Nenilein am 08.01.2018, 22:44 Uhr

Ich folg dir schon mal unauffällig den halben Weg hier rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Kathy75 am 09.01.2018, 5:50 Uhr

Ich hatte heute morgen an ZT3 Sturzblutungen und bleib erst mal hier. Will gar nicht wissen was mit meinem Körper die letzten Tage los war und hoffe auf ein gesundes Oktober-Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Dutschess am 09.01.2018, 9:36 Uhr

Hey liebes,

Freut mich zu Lesen, dass du weiter machst. Hattet ihr gleich weiter gemacht nach der AS ? Wir nicht, ich hänge noch bis nächste Woche im September Bus. Mache mir aber nicht so die Hoffnung. Tempi war durcheinander und das kann schon ein maker für Chaos sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Kathy75 am 09.01.2018, 10:57 Uhr

Hi Dutschess,
ja, wir haben ein Zyklus abgewartet u dann gestartet. Ich messe keine Tempi, daher weiß ich jetzt gar nicht warum es für September nicht geklappt hat. Vllt wird es ja ein Oktober oder November-Kind. Mal sehen...
Nimmst du was zusätzlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal zu euch...

Antwort von Dutschess am 11.01.2018, 19:36 Uhr

Du weißt ja ich schwöre auf die Ovaria & Bryo Kombination. Seit der AS nehme ich zusätzlich die Frauenmantel Tropfen zur Kräftigung der Gebärmutter.

Ab Samstag möchte ich Orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.