Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 10.01.2018, 8:08 Uhr

Warten auf zt 1

Huhu,
Nachdem mir ja ziemlich schnell klar war das das mit dem septemberbaby nix wird, warte ich immer noch auf zt 1.
Temperatur ist heute morgen unter die coverline gefallen.
Hat mir jetzt wenigstens einen Test gespart.

Nur mein pms nervt rum.
Seit tagen Übelkeit, mens schmerzen, bin trocken wie die wüste gobi und mein Muttermund ist auch noch fest verschlossen.

Will doch nur weiter machen können und hoffen das es diesen Zyklus schnaggelt.


Wie weit seid ihr so? Was gibt's bei euch so neues?


Lg

 
3 Antworten:

Re: Warten auf zt 1

Antwort von Dolcevita88 am 10.01.2018, 9:49 Uhr

Das ganze gewarte kann wirklich nerven, hatte es letzten monat auch. Irgendwann will man dann auch wieder starten, ich kann dich voll verstehen.

Ich bin jetzt zt 16 und laut app fängt heute die fruchtbare zeit an, vom zervixschleim her vermute ich das ich bereits seid 2 tagen in der fruchtbaren zeit bin. Hab ein 32 tage zyklus. Letzten monat hatte ich aber einen 43 tage zyklus.... Was voll nicht normal war. 1tag +- kenn ich wohl aber darüber hinaus war ich noch nie. Ich hoffe das dieser zyklus wieder normal ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf zt 1

Antwort von Nenilein am 10.01.2018, 10:40 Uhr

Ich warte auch auf zt1. Sollte bei mir morgen soweit sein
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf zt 1

Antwort von corin am 10.01.2018, 20:22 Uhr

Bin zt2 und wollte diesen Zyklus nicht mehr soviel hier gucken und mich damit beschäftigen hat schon mal nicht geklappt :D aber ich drücke euch allen die Daumen für den Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.