Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 11.01.2018, 19:47 Uhr

Positiver ovu

Meine ovus waren heut mal positiv, bin gespannt was meine tempi morgen macht :)
Bin heut erst zt 16, vor meinen fg waren die ovus erst am zt 17 positiv aber mal schauen ob ich wirklich einen eisprung habe oder ob es nur ein anlauf ist

 
4 Antworten:

Re: Positiver ovu

Antwort von Dolcevita88 am 12.01.2018, 16:33 Uhr

Huhuu, wie war deine tempi heute? Hat es sich bestätigt?
Wünsche dir viel spaß beim herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu

Antwort von mary071991 am 12.01.2018, 19:35 Uhr

Nein tempi ist heute noch nicht so richtig angestiegen :/ ich hoffe, dass sie morgen steigt, sonst denke ich dass ich keinen eisprung hatte. Hab heut nochmal einen ovu gemacht, der war jedoch nicht mehr positiv, strich war zwar gut zu sehen aber nicht stärker als die kontrolllinie. Muss auch sagen, dass ich seit ca. 3 tagen echt viel ausfluss habe, weißnicht ob das was mit dem eisprung zu tun hat.

Wie schauts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu

Antwort von Dolcevita88 am 12.01.2018, 23:18 Uhr

Ich bin heute zt 18, ich messo keine tempi und ovus auch nicht. Deshalb kann ich nicht sagen ob und wann eisprung ist. Laut app erst montag. Vom zervixschleim denke ich eher gestern oder heute. Wir sind auf jeden fall fleißig am herzeln und hoffen das wir diesen monat mitfahren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu

Antwort von mary071991 am 13.01.2018, 11:43 Uhr

Achso ok, na wird schon passen ;)

Meine tempi ist heut schon ein bisschen gestiegen :) obwohl ich mir von dem zyklus eigentlich nicht so viel erwarte weil wir nicht so aktiv herzen gesetzt haben, weil wir zur zeit voll im hochzeits- und hausbaustress sind und in der arbeit gehts auch grad drunter und drüber. Aber mal schauen ;)
Müsste heute also es+1 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.