Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder022018, 4. SSW am 24.01.2018, 11:40 Uhr

Anzeichen 4 SSW

Hallo Mädels,

wollte mal die Mädels fragen die schon positiv getestet haben was Ihr für Anzeichen habt??

Ich bin jetzt 4 SSW und habe folgende Anzeichen:

häufiger Harndrang
Müdigkeit
ab und zu Unterleibziehen, als ob die Regel kommt
Herzrasen

liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

 
9 Antworten:

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von Sanni0412, 5. SSW am 24.01.2018, 12:19 Uhr

Hallo, ich habe am Sa. positiv getestet und bin jetzt in der 5.SSW.
Mir ist ab und zu übel, aber noch nicht sehr schlimm. Ich habe sehr viel Ausfluss, meine Brüste tun weh und ich habe fast andauernde periodenähnliche Schmerzen im Unterleib.
Und ich habe ziemlich Angst, da ich im Oktober eine Missed Abortion in der 12.SSW hatte.
Aber meist bin ich ganz positiv und freue mich sehr, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 24.01.2018, 12:32 Uhr

Also ich habe eigentlich gar keine, nur das meine Mens ausgeblieben ist, die ganze Zeit ewssen könnte, ist aber von Natur aus schon so und ein kleines bisschen Empfindlichkeit in den Brüsten. Mehr ist da nicht, bei Meiner großen war das glaube genauso....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von JessieFee am 24.01.2018, 12:36 Uhr

Ich habe auch noch keine Anzeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von Mamschi2015 am 24.01.2018, 13:04 Uhr

Hallo
Ich bin zwar erst ES +5 aber wollte mal Hallo sagen, auch aus dem sonnigen Berlin
Ich bin gespannt ob es geklappt hat diesen Monat...ich kämpfe gerade mit Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von Wunder022018, 4. SSW am 24.01.2018, 19:27 Uhr

Hab mir jetzt Magnesium geholt.. soll wohl helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von Wunder022018 am 24.01.2018, 19:28 Uhr

Viel Glück beim hibbeln ..
Hast du irgendwas anders gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von lorelay0202, 5. SSW am 24.01.2018, 21:02 Uhr

Hey,

Ich hab auch heute positiv getestet. Ich hab es ein klitzekleines bisschen geahnt, weil der Kaffee seit vier Tagen nicht schmeckt. Mir wird auch hin und wieder etwas schwindelig, ich bin abends ultramüde und brust +unterleibziehen.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von Elsbeth am 25.01.2018, 0:28 Uhr

Ich saß ja schonmal im September-Bus, und da hatte ich ab ES+11 fast ständig leichte Übelkeit. Direkt nach dem Essen war es besser.

Ich war sehr überrascht, dass die Anzeichen so früh losgehen! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen 4 SSW

Antwort von EmmaKili am 25.01.2018, 8:46 Uhr

Puh ja...Brüste sehr empfindlich...müde...ich trinke jetzt ultraviel für meine Verhältnisse (vor ss ca.1L wenn überhaupt, jetzt ca.2-2,5L )
Oft Unterleibsziehen wie bei mens...und dadurch ziemlich Angst dass wieder eine fg wird...würd gern gleich in die 13.Woche springen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte um den Eisprung herum Sex, nun ist mir seitdem übel meint ihr, das sind frühe Anzeichen einer Schwangerschaft? Hat das noch eine hier? Wir haben im Juni 2017 unseren 1. Zwerg bekommen. Da merkte ich erst um den ...

von Amoureux 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.