Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 23.01.2018, 14:40 Uhr

Es geht schon wieder los..

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+2 und habe schon wieder dieses Ziehen im Bauch. Ist so ein Druckgefühl und Ziehen, der Unterleib ist auch empfindlich schon seit gestern. Muss eigentlich eine Rückenbandage tragen, aber die hat mit heute auch schon unangenehm auf dem Bauch gedrückt

Hoffe, dass ich das als erste positive Anzeichen werten kann. Hatte ich letzten Monat auch mit negativem Ergebnis. Aber sonst habe ich kein PMS, die anderen Schwangerschaften hab ich fast alle sehr früh bemerkt. Merke auch immer sehr stark den ES....
Hoffen wir das Beste

Lg
Khadi

 
3 Antworten:

Re: Es geht schon wieder los..

Antwort von teoluder am 23.01.2018, 15:25 Uhr

Ahhhh, wie aufregend!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Khadi, hoffentlich kann ich auch bald wieder mit fiebern.

Ich weiß noch genau wie es bei meinen zwein war, aber es konnte unterschiedlicher nicht sein.

Noch warte ich auf den Eisprung. Habe ihn noch nicht gemerkt, und kann sich auch noch 2 Tage ziehen, eh es soweit ist, wenn nicht noch länger denn mein ZS ist noch gar nicht vorhanden .
Also hoff ich einfach mal das beste, somit hätten wir auch noch ein paar Tage, die wir nutzen können.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht schon wieder los..

Antwort von Kathy75 am 23.01.2018, 18:00 Uhr

Ich bin auch ES+2 und habe wie letzten Monat die gleichen Anzeichen. Mein Unterleib zieht u drückt. Hab wahnsinnigen Hunger, aber das kann auch vom Sport kommen. Ich gehe dieses Mal aber davon aus dass es nichts bedeutet, da im letzten Zyklus die Enttäuschung groß war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht schon wieder los..

Antwort von khadi am 23.01.2018, 21:04 Uhr

Ja, das stimmt im vergangenen Zyklus haben wir gemeinsam gelitten mit diesen vermeintlichen Symptomen. Da war die Entäuschung schon groß, dass das umsonst war
Aber positiv bleiben

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.