Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bedo am 14.02.2022, 8:38 Uhr

Wer hat auch extreme Schmerzen ?

Guten Morgen meine Lieben,

Ich bin heute bei 5+5 und kann morgen meinen ersten Ultraschall termin kaum abwarten.

Allerdings habe ich seit 2-3 Tagen nachts EXTREM starke unterleibschmerzen.. Ich hab das Gefühl, dass meine Beine taub werden durch diesen schmerz und ich fange richtig an kalten Schweiß zu bekommen. Das dauert gefühlt 20-30 min. Und dann ist dieser Schmerz, wie als wäre er nie gewesen, verschwunden. Ich habe zum Glück keine Blutung oder ähnliches ansonsten geht es mir tagsüber auch echt gut, nur mal hier und da ein Ziehen.. Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht ? Können das denn die Mutterbänder sein, und tut das denn wirklich SO weh ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wer hat auch extreme Schmerzen ?

Antwort von Niso22 am 14.02.2022, 9:20 Uhr

Guten Morgen
Da kann ich ein Lied von singen
Tagsüber ist soweit alles in Ordnung außer die Anhaltende Müdigkeit und übelkeit ab und an.
Aber nachts hab ich dann teilweise so ein starkes Ziehen im Unterleib, dass ich dann kurz wach werden und dann so weiter döse ich habe jetzt angefangen 400mg Magnesium am Tag zu nehmen und dadurch ist es um einiges besser. Dafür habe ich aber jetzt jeden Morgen Sehr weichen Stuhl, was teilweise schon echt unangenehm ist heute bin ich auch mit einem richtig flauen Gefühl aufgestanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch extreme Schmerzen ?

Antwort von Bedo am 14.02.2022, 9:25 Uhr

Ich bleibe zum Glück verschont von der Übelkeit und Magnesium nehme ich eigentlich auch immer tagsüber. Nur werde ich nachts von diesen Schmerzen geweckt und muss dann durchhalten Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch extreme Schmerzen ?

Antwort von Niso22 am 14.02.2022, 9:51 Uhr

Ohh da kannst du dich glücklich schätzen, ich habe das Gefühl es wird alle 2 Tage schlimmer
Oh man das hört sich aber auch blöd an, nachts braucht man ja eigentlich seinen Schlaf
Ich wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich hatten letzte Woche einen Tag vor dem ES (03.02.) GV. Drei Tage nach dem Eisprung (ab Sonntag 06.02.) hatte ich durchgehend ein drucken bzw. ziehen im Unterleib und heute ist es wieder schwächer geworden. Man kann es nicht mal ...

von Liselotschka, 3. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im rücken

Hallo zusammen Ich wollte nur schnell in die runde fragen. Ich hab heute extreme rückenschmerzen welche sich krampfartig ähnlich wie die mens anfühlt.und dazu begleitete kopfschmerzen und ziehen im unterleib. Hat das auch wer von euch? Ich mache mir etwas ...

von Sunny94 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Teil 2

So, jetzt weiß ich ja, woher die Schmerzen kommen. Finde es nur krass, dass die so früh sind. Mich plagen seit ES+4 Druck im Unterleib und muskelkaterartige Schmerzen zwischen den Beinen (gestern zog es bis in die Füße, aber liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich erkältet ...

von sanne87 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, vorab: Ich bin ES+6. Seit zwei Tagen habe ich einen Druck im Unterleib und Ziehen in der Leiste. Jetzt habe ich recht starke Schmerzen zwischen den Beinen. Das kenne ich aus meinen zwei Schwangerschaften, aber erst viiiel später (Symphysenlockerung). Wie ein ...

von sanne87 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

es+10 und schmerzen

Hallo ihr lieben bin heute Es+10 und habe seit 6tagen unterleibsschmerzen . Kenne das gar nicht erst seit FG im November hab ich das ab eisprung bis zur mens. Nervt mich .hatte geholt das es diesen Monat geklappt hat aber langsam verschwindet meine Hoffnung. Nachher hab ich ...

von Happy4 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.