Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 26.01.2017, 6:35 Uhr

Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
vorab: Ich bin ES+6.
Seit zwei Tagen habe ich einen Druck im Unterleib und Ziehen in der Leiste. Jetzt habe ich recht starke Schmerzen zwischen den Beinen. Das kenne ich aus meinen zwei Schwangerschaften, aber erst viiiel später (Symphysenlockerung). Wie ein starker Muskelkater. Kennt das jemand auch? Ist das normal?
Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Fischerin am 26.01.2017, 10:46 Uhr

Ich hatte das im November auch. Da war ich kurz schwanger und dachte ich spinne... vielleicht hast du Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Dutschess am 27.01.2017, 16:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, muss aber leider sagen, dass ich IMMER schmerzen in der Leistengegend und Schmerzen Druck und / oder ziehen im UL habe in der zweiten Zyklushälfte. Bisher gab es erst 1 Zyklus ohne schmezen bis zur Mens bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

es+10 und schmerzen

Hallo ihr lieben bin heute Es+10 und habe seit 6tagen unterleibsschmerzen . Kenne das gar nicht erst seit FG im November hab ich das ab eisprung bis zur mens. Nervt mich .hatte geholt das es diesen Monat geklappt hat aber langsam verschwindet meine Hoffnung. Nachher hab ich ...

von Happy4 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.