Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 01.02.2017, 9:07 Uhr

Schmerzen Teil 2

So, jetzt weiß ich ja, woher die Schmerzen kommen. Finde es nur krass, dass die so früh sind. Mich plagen seit ES+4 Druck im Unterleib und muskelkaterartige Schmerzen zwischen den Beinen (gestern zog es bis in die Füße, aber liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich erkältet bin, gestern mit erhöhter Temperatur).
Deutet ja dann theoretisch jetzt schon auf die Symphysenlockerung hin. Mal schauen, ob ich bis zum Ende noch laufen kann.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, vorab: Ich bin ES+6. Seit zwei Tagen habe ich einen Druck im Unterleib und Ziehen in der Leiste. Jetzt habe ich recht starke Schmerzen zwischen den Beinen. Das kenne ich aus meinen zwei Schwangerschaften, aber erst viiiel später (Symphysenlockerung). Wie ein ...

von sanne87 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

es+10 und schmerzen

Hallo ihr lieben bin heute Es+10 und habe seit 6tagen unterleibsschmerzen . Kenne das gar nicht erst seit FG im November hab ich das ab eisprung bis zur mens. Nervt mich .hatte geholt das es diesen Monat geklappt hat aber langsam verschwindet meine Hoffnung. Nachher hab ich ...

von Happy4 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.