Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 6. SSW  am 27.02.2023, 16:16 Uhr

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall bestellt, um eine Eileiterscheangetschaft auszuschließen, aber ist das noch zu früh dafür? Ist meine 2.SS und kenne diese Schmerzen nicht!

 
2 Antworten:

Re: Konstantes ziehen und Schmerzen

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 27.02.2023, 22:39 Uhr

Hi!
Ich kann dir leider nicht sagen, warum es zwickt, aber bei mir ist es ähnlich. Seit 2 Tagen drückt und zieht es im Prinzip konstant. Nicht sehr heftig, aber ich kann mich aus den vorherigen Schwangerschaften auch nicht daran erinnern, hab es aber vlt nur vergessen.
Ich denke bei einer ELSS würden die schmerzen zunehmen und der Bauch wäre druckempfindlich. Außerdem ver tlich eher einseitig, als mittig. Ich spreche da aber nicht aus Erfahrung und wenn du schon einen US Termin hast, dann wird der es klären.
Gib gerne Bescheid, wenn du entwarnung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantes ziehen und Schmerzen

Antwort von Martina om Norwegen, 6. SSW am 28.02.2023, 16:35 Uhr

Danke Kaffeekauz für deine liebe Antwort!
War heute beim nachschauen und es sieht wohl so aus als wäre die Fruchthöhle in der Gebärmutter wo sie hingehört. Warum die Schmerzen, das konnte sie mir auch nicht erklären. Sie sagte kann normal sein. Ich bin heute 5+0 und die Fruchthöhle ist 3mm, also alles wie es sein soll! Etwas geschockt war ich, weil wir irgendwie ne zweite schwarze Stelle gefunden haben, aber sie sagte man kann so früh noch nicht sagen ob es Zwillinge sind..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Schmerzen

Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Halli Hallo, bis grad vorhin war ich echt positiv gestimmt, auch wenn der Test gestern ungültig war. Allerdings hatte ich vorhin als ich auf dem Klo war leicht bräunlichen ausfluss am toilettenpapier . Ich denke das ist der Anfang meiner ...

von Lieselotte88 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Muss glaube ich weiter ziehen

Guten Morgen Diesen Monat ist es total komisch , ich war schon in Bus September, Zyklus 28 Tage ES pünklich nach Plan es hat nur nicht für September geklappt Dann bin ich in Bus Oktober umgestiegen, meine Mens. Pünklich 13.1. laut Plan ...

von Nasim yusof 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges ziehen...

.. Hey ihr lieben , falls der Beitrag schon mal kam , dann tut es mir leid Ich bin jetzt 5+4 und hatte Anfang um den Menstermin Anzeichen, als käme der rote Drache.. kam ja Gott sei dank nicht. Und dann war erstmal ...

von Schmoni94, 6. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzen Teil 2

So, jetzt weiß ich ja, woher die Schmerzen kommen. Finde es nur krass, dass die so früh sind. Mich plagen seit ES+4 Druck im Unterleib und muskelkaterartige Schmerzen zwischen den Beinen (gestern zog es bis in die Füße, aber liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich erkältet ...

von sanne87 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, vorab: Ich bin ES+6. Seit zwei Tagen habe ich einen Druck im Unterleib und Ziehen in der Leiste. Jetzt habe ich recht starke Schmerzen zwischen den Beinen. Das kenne ich aus meinen zwei Schwangerschaften, aber erst viiiel später (Symphysenlockerung). Wie ein ...

von sanne87 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im unteren Rücken

Kennt das jemand von euch? Seit gestern Abend habe ich, vor allem wenn ich länger stehe, ein ständiges Ziehen im unteren Rücken. Ansonsten geht es mir gut und ich fühle keine weiteren Veränderungen. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat es kurz vor dem Testen ...

von 19sunshine87 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen ziehen ziehen

Mädels ich Krieg die Krise , mein Unterleib zieht von links zur Mitte , andauernd . Gestern auch aber kompletter Bauch , vorgestern rechte Seite . Hab das vorher noch nie gehabt , es müsste eigentlich laut app erst in zwei Tagen sein . Kann es wirklich sein das ich den es 5 Tage ...

von Herbstlaub1 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

es+10 und schmerzen

Hallo ihr lieben bin heute Es+10 und habe seit 6tagen unterleibsschmerzen . Kenne das gar nicht erst seit FG im November hab ich das ab eisprung bis zur mens. Nervt mich .hatte geholt das es diesen Monat geklappt hat aber langsam verschwindet meine Hoffnung. Nachher hab ich ...

von Happy4 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.