Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink am 26.02.2023, 14:29 Uhr

Ein kleines Hallo

Hallöchen ihr lieben ich bin schon im Dezember 21 Bus und darf nun in den Oktoberbus 23 einsteigen.
Ich werde hier regelmäßig mitlesen aber vielleicht nicht so sehr aktiv sein.
Rechnerisch müsste ich bei 6+2 sein.
Mein Termin ist am 9.3 und ich habe schon ein bisschen Angst das was nicht okay ist.
Die Tatsache das ich bisher keine wirklichen Symptome habe ist für mich was neues da ich bei meinem Sohn von Anfang an Übelkeit, ziehen im Unterleib, Hitzewallungen und sehr starken Hunger hatte.
Mein Termin wird also Rechnerisch bei 7+6 sein.
Komischerweise sehe ich tatsächlich schon schwanger aus und das obwohl ich noch nicht wirklich an Gewicht zugenommen habe.
Bei meinem Sohn hat man bei mir auch schon früh was gesehen

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft ohne Komplikationen und hoffe ihr habt euch alle gut angeschnallt damit ihr bis zum Ende sitzen bleiben werdet

 
3 Antworten:

Re: Ein kleines Hallo

Antwort von Wassermelone22, 7. SSW am 26.02.2023, 15:38 Uhr

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch bin auch bei 6+2, starke übelkeit und unterleibsziehen wie regelschmerzen. Ich wiederum kenne diese symptome von meiner 1. ss nicht! Vorallem das Unterleibsziehen macht mir sorge. Schwanger aussehen tu ich auch, habe so einen blähbauch!! Ich hoffe wir bleiben beide bis zum ende sitzen und tauschen uns in der Zwischenzeit aus, alles gute dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Hallo

Antwort von Kruemelinchen90, 7. SSW am 26.02.2023, 17:53 Uhr

Hello!
Auch ich müsste heute bei 6+2 sein
Ich bin primär müde, meine Brüste merke ich nur, wenn ich darauf schlafen möchte, aber sonst fühle ich mich ziemlich normal Wobei mit nem Blähbauch kann ich auch dienen Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut bleibt, bei mir ist es die erste SS, also habe ich keine Vergleichsparameter

Ich versuche einfach positiv zu denken und mir nicht zu sehr ein Horrorszenario vorzustellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Hallo

Antwort von Wurstmithut, 8. SSW am 26.02.2023, 20:00 Uhr

Auch ein kleines Hallo mal von mir
Ich bin noch so unsicher und skeptisch, dass ich mich kaum traue etwas zu schreiben.
Eigentlich versuche ich auch möglichst wenig im Forum zu lesen, um mich nicht verrückt zu machen.
Hatte im Herbst eine ELS und bin jetzt ungeplant wieder schwanger bei 7+1. in ner Woche hab ich den nächsten Termin, es bleibt nervenaufreibend. Aber immerhin ist mir immer mal wieder schlecht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.