Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 25.02.2023, 7:59 Uhr

Langsam verzweifle ich ..könnt ihr was sehen ?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich müsste morgen Mnt haben zyklustag 33.Seit Montag habe ich hell Rosa Ausfluss aber nur am Thermometer.Messe ja Tempi.
Jeden Montag kommt was neues .Finde nur diese 6 Tage rosa Ausfluss komisch .Habe gestern eine 10 er Test gemacht ,aber wenn dort was sein sollte ,müsste dieser doch deutlicher sein oder ?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Langsam verzweifle ich ..könnt ihr was sehen ?

Antwort von KathiunddieErbse am 25.02.2023, 9:25 Uhr

Hey du,

Ich kann leider nichts erkennen :( habe aber auch nicht so die Adleraugen dafür!
6 Tage rosa Ausfluss finde ich aber auch komisch… evtl mal zum FA gehen? Oder hast du das schon mal gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle ich ..könnt ihr was sehen ?

Antwort von Kruemelinchen90, 7. SSW am 25.02.2023, 12:17 Uhr

Hey du,

Kann da leider nichts erkennen, aber auf m Foto ist auch schwierig, wenn s nur ne zarte Linie ist..
Ich habe 2 Tage vor nmt mit einem 10er getestet, da ich eg nicht testen wollte, es mir aber NACH dem ersten Pipi machen anders überlegt habe, habe ich echt mit wenig Urin getestet, aber dieser war schon deutlich positiv..

Den rosa Ausfluss finde ich ebenfalls merkwürdig oder kennst du das von dir?
Wann hattest du deine erste höhere Messung in diesem Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen. HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe. Hab dann gestern ...

von cessya30, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Morgen SSW 5+4 FA-Termin: kann man was sehen?

Hallo ihr Lieben, Morgen gehts ab zum Frauenarzt. Wie stehen meine Chancen, dass wir schon was sehen können? Bei meinen beiden Kindern hatte ich jeweils erst in SSW 8 einen Termin, da konnte man natürlich alles erkennen. Aber morgen bin ich nach meinen Berechnungen 5+4… Hat ...

von Mamarama, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wieso vergeht die Zeit nur so langsam??

Ahoi. Ich warte sehnsüchtig auf meine fruchtbaren Tage. Die mens habe ich gerade hinter mir gelassen. Diesen Monat mache ich ja total freestyle ohne alles. Aber ich hibble auf die fruchtbaren Tage hin. Wir möchten dann gerne alle zwei Tage Herzeln. Aber irgendwie gehen die ...

von Sumsi85x 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fangen doch langsam hier die ganzen eisprünge statt 🙃

Man ich bin so blöde nervös mein zervix verbessert sich schon ich merke wie die Östrogene arbeiten ! Bis jetzt noch nicht ...

von SmileyDay 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es +10 *Schatten sehen*

Moin zusammen Ich weiss ES+10 Ist immer noch zu früh zum testen.  Aber so neugierig wie ich leider nur mal bin, musste ich heute morgen wieder testen.  Und es ist definitiv ein Hauchzarter Strich zu sehen. Hab mir dem von gestern verglichen und man sieht den ...

von Lolli_Poppy 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Es+9/10 , langsam wird\'s spannend

Moin Mädels. Am 7.2. Ist NMT... Heute ES+9/10 Habe heute einen ovu zum orakeln und einen sst gemacht. Pack ich mal mit den. Was meint ihr dazu. Entweder hab ich nen schatten, oder ich seh einen mini schatten beim sst. Meiner besten Freundin hab ich das Bild auch ...

von Lolli_Poppy 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich kann das Ticket schon sehen

Unser Traum scheint sich zu erfüllen Nach viel Trubel in den letzten Jahren sind rosa Wolken am Himmel Obere Test von heute Abend bei ES+12. Untere von vorgestern bei ES+10 Montag wird als Erstes der ...

von Schneckebaby 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ist da was zu sehen????

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um meine Freundin die heute einen Test gewagt hat an ES+8/9 . Ja , sie weiß selbst das es noch viel zu früh ist aber die liebe neugier  Was meint ihr? Ist da was zu sehen?  Ich finde ja ...

von Sandra2018 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

mal langsam Hallo sagen...

Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen und hoffe wir dürfen alle in diesem Bus mitfahren Bin heute bei zyklustag 14...Von eisprung noch keine Spur Wünsche ...

von Minni1706 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Komm auch langsam zur Haltestelle

Das Leben spielt einem schon übel mit. Erst wird für Frau ungeplant schwanger, verliert das Krümelchen und wenn man doch noch ein Baby möchte, klappt es nicht wieder. ES, Tempikurve sah alles super aus. Herzchen auch an den richtigen Tagen gesetzt und doch wieder nicht geklappt. ...

von Mine74 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.