Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeli22, 6. SSW am 23.02.2023, 18:20 Uhr

Zurück vom FA 5+3

Hallo zusammen

Ich war heute das erste Mal beim FA weil ich wegen meiner Vorgeschichte recht früh und oft kommen darf. Bin bei 5+3 und man sah die Fruchthöhle und den Dottersack und die FA meinte es sieht alles super und normal aus. Genau richtig für die Woche. Also vielleicht auch beruhigend für alle bei denen auch nicht mehr sichtbar war und die Ärzte sie da stressen.

Richtig erleichtert bin ich leider Trotzdem nicht dafür habe ich nach meinen 2 Sternchen einfach zuviel Angst leider.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA 5+3

Antwort von Fiorellina86, 6. SSW am 24.02.2023, 17:27 Uhr

Hallo Murmeli22, schön dass bei dir alles soweit passt. Ich hab meinen Termin ja am Montag und bin schon sehr gespannt. Wir sind ja gleich weit. Ich berichte auf jeden Fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 5+3

Antwort von Murmeli22, 6. SSW am 24.02.2023, 19:50 Uhr

Hallo Fiorellina oh ja berichte sehr gerne ich drucke die Daumen und bin gespannt. Ich darf am Mittwoch den 01.03 wieder hin mal schauen ob man dann schon mehr sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 5+3

Antwort von SvenjaRpn am 28.02.2023, 19:53 Uhr

Ich war heute auch das erste mal beim Arzt und man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut :/
Habe so Angst das diese Schwangerschaft nicht intakt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.