Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommermama0823, 6. SSW am 22.02.2023, 8:28 Uhr

Ich muss immernoh warten -.-

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich hab mich die letzte Woche hier etwas zurück gezogen...Nachdem ich ja hauchzart positiv getestet hab,waren sämtliche weitere Tests negativ :(. Also ging ich davon aus, dass es doch nichts wurde, falsch positiv oder VL oder Früher Abgang... Nachdem ich aber meine Mens immer noch nicht hatte, bin ich Montag zum Frauenarzt. Der sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Gelbkörperzyste und ist auch nicht verwundert, dass auch bei ihm der Test negativ ist. Er meint es sieht alles richtig schön nach einer sehr frühen Schwangerschaft aus.

Gestern hatte ich dann noch UL Schmerzen und dachte dann okay, das wars nun endgültig...
Nope. Ich hab immer noch keine Mens. Mittlerweile bin ich, sollte es so sein, bei 5+3 angelangt.

Der FA meinte, ich soll in einer Woche nochmal testen und Bescheid geben..

Joa und nun sitz ich hier und grübel die ganze Zeit nach... Und google natürlich auch. Soll ja wohl Frauen geben, bei denen der Test auch erst sehr spät angezeigt hat, bei manchen sogar nie...

Also geht erstmal das hoffen weiter :/

Wie geht es euch so?

Lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Ich muss immernoh warten -.-

Antwort von Kruemelinchen90, 6. SSW am 22.02.2023, 10:01 Uhr

Hey Sandra,

Ich habe da keine Ahnung von, wäre es möglich, dass dein Eisprung später war, sodass du eben noch nicht 5+3 bist?!
Hast du mit einem Frühtest getestet?

Hat der doc dir Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss immernoh warten -.-

Antwort von Sommermama0823, 6. SSW am 22.02.2023, 11:05 Uhr

Ja, 5+3 ist schon das späteste was ginge...

Blut hat er leider nicht abgenommen

Der Test der positiv war, war ein normaler mit 25er Dingens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss immernoh warten -.-

Antwort von Kruemelinchen90, 6. SSW am 22.02.2023, 15:59 Uhr

Aber, wenn dein Gyn sagte, dass es nach einer sehr frühen Schwangerschaft aussieht, meinst du 5+3 passt dann?

Ich verstehe dann nicht, wieso der Test negativ ist Wenn du bei 5+3 bist, müsste ein 25er sicher eine SS anzeigen. Möchte dir kein schlechtes Gefühl vermitteln, aber es wundert mich.. Und ich finde es ärgerlich, dass dein doc kein Blut abgenommen hat

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, vlt ist dein Eisprung ja doch später gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss immernoh warten -.-

Antwort von Herzschlag am 23.02.2023, 22:20 Uhr

Hallo Sandra,

kann es sonst evtl sein das deine SS-Tests abgelaufen sind?
Ich habe gerade mal gegoogelt und das als eine Fehlerquelle gefunden.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.