Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minni1706 am 17.01.2016, 9:52 Uhr

mal langsam Hallo sagen...

Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen und hoffe wir dürfen alle in diesem Bus mitfahren
Bin heute bei zyklustag 14...Von eisprung noch keine Spur
Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: mal langsam Hallo sagen...

Antwort von weronika am 17.01.2016, 14:31 Uhr

Huhu. Ich bin heute ZT 13 und auch noch keine eisprung in sicht.. Lezten Monat am zt 17 war der Ovu Fett positiv. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal langsam Hallo sagen...

Antwort von L-M-O-1988 am 17.01.2016, 21:08 Uhr

Hey

Bin heute ZT 11. Bin im 2.Clomifen-Zyklus und war am Samstag veim Ultraschall - mehrere Follikel mit 10mm und einer mit 11mm

Jetzt hoffe ich, dass sich der Follikel mit 11mm gut weiterentwickelt. Am Dienstag muss ich wieder zum Ultraschall und hoffe, dass wir dann dem ES auslösen können.

Im letzten Zyklus war mein Leitfollikel am ZT10 schon 14mm groß.

Wir basteln nun schon seit 2,5 Jahren und ich hoffe sehr, dass es diesen Zyklus noch klappt. Ansonsten muss ich für 3 Monate die Pille nehmen, da mein LH Wert erhöht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal langsam Hallo sagen...

Antwort von Minni1706 am 17.01.2016, 21:17 Uhr

Hallo

2,5 Jahre ist eine sehr lange zeit...tut mir leid.

Ich drücke dir ganz fest die daumen das es bald klappt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieso vergeht die Zeit nur so langsam??

Ahoi. Ich warte sehnsüchtig auf meine fruchtbaren Tage. Die mens habe ich gerade hinter mir gelassen. Diesen Monat mache ich ja total freestyle ohne alles. Aber ich hibble auf die fruchtbaren Tage hin. Wir möchten dann gerne alle zwei Tage Herzeln. Aber irgendwie gehen die ...

von Sumsi85x 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Komm auch langsam zur Haltestelle

Das Leben spielt einem schon übel mit. Erst wird für Frau ungeplant schwanger, verliert das Krümelchen und wenn man doch noch ein Baby möchte, klappt es nicht wieder. ES, Tempikurve sah alles super aus. Herzchen auch an den richtigen Tagen gesetzt und doch wieder nicht geklappt. ...

von Mine74 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.