Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82, 8. SSW am 24.02.2023, 17:46 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Geht es jemandem genauso?

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Wassermelone22, 7. SSW am 25.02.2023, 9:52 Uhr

Ist bei mir genauso! Wegen dem Hormonhaushalt lockert sich alles etwas, deshalb sind ISG Beschwerden in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Gestern konnte ich nicht aufstehen weils mir so eingeschossen ist!..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Stern am Himmel, 11. SSW am 28.02.2023, 13:44 Uhr

Hallo,
ich kann da mit fühlen. Ich bekam gestern nachmittags plötzlich starke Rückenschmerzen aber eher unten am Becken und nur links. Als ich abends vom Sofa aufstehen wollte, hat sogar mein Hintern mega weh getan und die Woche zuvor hat nur mein rechter Oberschenkel weh getan, da habe ich mir allerdings nur gedacht, das ich vielleicht fehlgetreten habe aber es kann anscheinend auch vom Ischias kommen. Ich hoffe nur das es das ist und kein schlechtes Zeichen ist. Meine Freundin hatte das auch relativ früh in der SSW und sie hat es immer noch und ist in der 20. SSW.
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Ich bin seit heute übrigens in der 11. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Blossom82, 8. SSW am 28.02.2023, 13:49 Uhr

Ja das ist echt Mist. Allerdings hatte ich das bei meiner ersten Schwangerschaft vor 10 Jahren auch so früh. Mittlerweile ist es etwas besser geworden. Immer noch Schmerzen aber erträglich. Hab am Donnerstag meinen ersten Ultraschall und hoffe dass alles gut ist. Wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen...

Hab seit vorhin Schmerzen im unteren Rücken links. Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken, weil bei meiner 2. Fehlgeburt hat's auch so angefangen... Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mich beruhigen? Gut von meinen 4 FG's hatte ich nur bei einer so ...

von sumse84, 5. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.