Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenkäferchen am 23.02.2023, 20:02 Uhr

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher
Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, nicke evtl mal wieder kurz ein aber vom Gefühl her liege ich den Rest der Nacht im Bett und warte das mein Wecker um 6 klingelt
Geht es noch jemand so?

 
6 Antworten:

Re: Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Antwort von KathiunddieErbse, 8. SSW am 23.02.2023, 20:35 Uhr

Heyhey!

Ich kenne dein Problem, hatte das von der 5. Woche bis zur 7. Woche. War dann immer nachts irgendwann um 2 oder 3 wach und konnte nicht mehr schlafen, bis mein Mann frühs aufstehen musste. Ich konnte dann zwar häufig noch weiter schlafen - aber erholsam waren die Nächte kein Stück.
Jetzt hat sich das etwas gelegt. Wache zwar nachts noch auf und muss zur Toilette gehen, danach schlaf ich dann aber auch wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Antwort von Bienenkäferchen am 24.02.2023, 10:23 Uhr

Oh ja, das stimmt. Von erholsamen Schlaf bin ich auch weit entfernt fühle mich zur früh wie vom Zug überrollt

Bin auch 8. Woche. Aber solange ansonsten alles gut ist, nehme ich das doch gerne in Kauf

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Antwort von Hope8 am 24.02.2023, 17:31 Uhr

Hi, du bist da nicht allein. Aber ich denke da spielt sich so einiges zusammen: Aufregung, Freude, Angst, Gedankenfluss(was ganz normal ist, wenn man erst vor ein paar Wochen erfahren hat, dass in mir ein Leben wächst ) , dazu kommt evig volle Blase, eventuell eine andere Schlaffposition u.s.w.
Am besten legst du dich wenn es geht tagsüber nach so einer Nacht für ein Stündchen hin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Antwort von Bienenkäferchen am 24.02.2023, 19:56 Uhr

Da hast du recht, da prasselt wirklich einiges auf einen ein innerhalb kürzester Zeit

Ich geh dann meist abends gleich nach meiner Tochter ins Bett
Tagsüber klappt es mit Job und Kind meist eh nicht

Aber......Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Antwort von Izabela2023, 7. SSW am 02.03.2023, 10:22 Uhr

Das Problem habe ich seit der 5. SSW....
Langsam bin ich echt fertig bei mir kommt noch alle paar Tage extreme Hitze nachts dazu...

Wir können nur hoffen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Antwort von Bienenkäferchen am 02.03.2023, 14:18 Uhr

Ohhhhh ja, bei mir ist es auch seit positiven Test so
Das mit der Hitze hab ich auch. Würde mich zur Nacht am liebsten nackt in eine Badewanne mit Eis legen

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

schlafen schlafen schlafen

Ich könnte heute nur schlafen. Ich habe heute mittag geschlafen, ich bin heute nachmittag kurz eingenickt und bin jetzt wieder tot müde. Jeder schritt ist total anstrengend. Ich komme mir schon richtig blöd vor. Und ich habe an den leisten ständig ziehen. Als würde die ...

von Vani89 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.