Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 08.02.2014, 19:13 Uhr

schlafen schlafen schlafen

Ich könnte heute nur schlafen. Ich habe heute mittag geschlafen, ich bin heute nachmittag kurz eingenickt und bin jetzt wieder tot müde.
Jeder schritt ist total anstrengend. Ich komme mir schon richtig blöd vor.

Und ich habe an den leisten ständig ziehen. Als würde die mens kommen. Ist das normal?

Liebe grüße von der jammernen vanessa

 
2 Antworten:

Re: schlafen schlafen schlafen

Antwort von Klimklim, 6. SSW am 08.02.2014, 22:07 Uhr

ooh, das kenn ich auch.

könnte nur schlafen und bin ziemlich antriebslos, obwohl ich sonst ein
Wirbelwind bin.
Das Ziehen in den Leisten ist normal...Dehnung der Mutterbänder und/oder Gebärmutter. Bei mir fühlt sich das manchmal an wie leichte Regelschmerzen.

Lg von der ebenso jammernden Klimklim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen schlafen schlafen

Antwort von Flips2010 am 09.02.2014, 12:49 Uhr

es beruhigt mich das es euch auch sooo geht...

ich hab auch ein ziehen rechts ein ziehen links mal ein langer mal ein kürzer schmerz... wie als würde bald die mens kommen....

hatte ja schon drei fg und bin jedesma erleichtert wenn ich kein Blut auf der toi sehe... es muß jetzt einfach gut gehen.....

was mir auch arg weh tut sind meine Brüste... gestern abend hatte ich riesige Nibbel und ja nicht berühren... oh man ..

hoffentlich is bei mir bald der 18te dann hab ich wieder einen rzt termin ...

euch alles gute ....und ich glaube fest das muß alles so sein und alles wird gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.