Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelSop am 07.02.2014, 13:42 Uhr

Blut Ergebnis

Hallo Mädels,

Ich War gestern noch beim Arzt für eine Blut Untersuchung und das Ergebnis hat die ss in der 4. Woche bestätigt !!!

LG Tanja

 
2 Antworten:

wie hoch war der hcg?

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 07.02.2014, 13:47 Uhr

wann ist denn dein nmt wenn du erst in der 4.ssw bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch war der hcg?

Antwort von MelSop am 07.02.2014, 18:22 Uhr

Mein nmt wäre morgen
Und mein hcg Wert War bei 59

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute bluttropfen ...morgens jetzt sowas.wer kennt sich mit onestep aus

Heute morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Seit ES rosa Blutung

Huhu ich hab seit meinem ES abends rosa Blutung.(kam nach dem Sex)Letzten Monat hatte ich es auch ca 3Tage lang. Es ist quasi viel rosa Ausfluss, aber nur beim abwischen. Es fing Donnerstagabend an und ist noch da. Hatte das schonmal jemand? Ich hab ja sonst Clomi genommen ...

von Steli 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Blutjung - Periode oder Einnistung?

Ich hatte gerade ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Meine Periode wäre aber frühestens Freitag dran. Nun bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe mich gerade doll über etwas aufgeregt, kann ein früher Abgang auch die Mens nach vorne ...

von Amoureux 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Positives Ergebnis

Juhu ich habe meinen ersten positiven Test in der Hand, und das seit schon 4 Tage :D Nachdem wir letztes fleißig geübt hatten und dann eine 5 monatige Pause eingelegt hatten, damit das Kind nicht zur Hochzeit auf die Welt kommt, war es nun nach der Pause direkt ein Volltreffen. ...

von MaraGabi, 5. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.