Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 06.02.2014, 20:17 Uhr

Oh man...

seid ihr auch so müde ???
ich könnt mich schon wieder schlafen legen... meiner Erkältung is ja schon fast weg... daran kann es nun echt nimmer hängen....
gestern war ich auch um halb vier so müd das ich mich bis halb sieben schlafen gelegt hab und dann konnte ich abends nimmer schlafen ...

und dann hab ich eben meinen BH ausgezogen ... aua aua aua... ich hab gedacht ich hab da je zehn kilo... so schmerzen hat ich ......

ich hoffe das ist ein gutes zeichen....

 
7 Antworten:

Re: Oh man...

Antwort von pupsi_87, 6. SSW am 06.02.2014, 21:12 Uhr

Oh ja das kenn ich..mir geht es nicht anders :)

Daran hab ich gemerkt das ich wahrscheinlich schwanger bin..meine aufeinmal größer gewordenen brüste..die spannen richtig doll..weiß nachts meist schon gar nich mehr wie ich liegen soll..

Und müde bin ich den ganzen tag..wenn ich von arbeit komme kann ich zur zeit nichts anderes außer mich hinlegen und mich entspannen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooh ja

Antwort von Klimklim, 6. SSW am 06.02.2014, 21:20 Uhr

bin auch fast durchgehend müde und abends ist mir richtig richtig heftig übel.
Aber über der Toilette hing ich noch nicht...das bleibt hoffentlich so.
Es ist kaum zu glauben, dass so ein kleines Minimenschchen so krasse
Veränderungen mit sich bringt...aber auch ein Wunder und ein absolutes Privileg, sowas mal am/im eigenen Körper zu erleben.

Brustschmerzen sind ein gutes Zeichen. Hab ich auch, aber nicht soo heftig.
Ich werde die Zeit nutzen, und mich soviel wie möglich ausruhen und schlafen; wer weiß wann ich die nächsten Jahre dazu komme ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Julimami2307, 5. SSW am 07.02.2014, 8:55 Uhr

toi toi toi... bis jetzt fehlt mir noch nicht viel, außer die Müdigkeit. Ich hoffe das bleibt vorerst noch so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 07.02.2014, 9:11 Uhr

Also so lange ich alle 2-3 Stunden was zu knabbern bekomme z.B. Maiswaffeln meiner Tochter, geht's mir gut und mir ist auch nicht so flau im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Vampirchen am 07.02.2014, 11:42 Uhr

Jaaaaa!!!!! Hiiiieeeeer, auch müde.... Meine Schüler in der ersten Std. heute morgen haben schon doof geguckt, da ich quasi dauergegähnt habe...

BW gehen, ab und an ist mir bissl flau, aber es geht. Schlimmer sind die Fressflashes...wehe, ich komm an nix zum Futtern ran.... Herzhaft net unbedingt, aber Süßkram...hilfe... Gibts dagegen was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von xkleinemausx am 07.02.2014, 14:09 Uhr

Ja ganz laut hier ruf
Ich bin seit 3 tagen dauer müde frühs ist mir flau im Magen mittags wird mir übel und hält bis abends an muss noch bis zum 21.2 warten dann kann ich testen
Lg peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von xkleinemausx am 07.02.2014, 14:22 Uhr

Ja ganz laut hier ruf
Ich bin seit 3 tagen dauer müde frühs ist mir flau im Magen mittags wird mir übel und hält bis abends an muss noch bis zum 21.2 warten dann kann ich testen
Lg peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.