Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 29.01.2018, 13:23 Uhr

Blutjung - Periode oder Einnistung?

Ich hatte gerade ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Meine Periode wäre aber frühestens Freitag dran. Nun bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe mich gerade doll über etwas aufgeregt, kann ein früher Abgang auch die Mens nach vorne verschieben?

 
4 Antworten:

Re: Blutjung - Periode oder Einnistung?

Antwort von Amoureux am 29.01.2018, 13:24 Uhr

Blutung meine ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutjung - Periode oder Einnistung?

Antwort von LuisHasen am 29.01.2018, 15:04 Uhr

Auf seine Frage weiß ich keine antwort, aber ich hab auch schmierblutungen... ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutjung - Periode oder Einnistung?

Antwort von Miramar07 am 29.01.2018, 15:47 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter ganz früh Kontaktblutungen und später 2,5 Wochen Schmierblutungen.

Ist alles gut gegangen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutjung - Periode oder Einnistung?

Antwort von Amoureux am 30.01.2018, 8:00 Uhr

Die Blutung ist doller geworden, somit ist es wohl meine Periode... Viel zu früh, aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode

Nachdem ich bei ES+11 und ES+12 negativ getestet hatte, hab ich heute leider meine Periode bekommen. Ich gehe in den November bus und hoffe das wir dort bleiben dürfen. Ich wünsche euch allen ganz viele positive Test und danke für den tollen Austausch ...

von Jennaisy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistung?!?!?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier Ich müsste jetzt etwa ES + 11 sein (laut App) Ich mache keine ovu's Nun habe ich seit gestern Abend gaaaanz minimal ein bisschen Blutspuren beim ...

von Susi589 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

..heute Einnistung Mit Symptomen ...

Hallo... Laut meinem Eisprungkalender sollte heute die Einnistung sein.. heute hab ich in der früh gleich erbrochen, und das Übelgefühl hab ich noch immer.. :-( .. dann war mir sehr schwindlig in der früh, komischerweise bin ich geruchsempfindlich - mein absolutes ...

von Xenia2109 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.