Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyOfDaring am 27.01.2024, 9:25 Uhr

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben

Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

Außer dem hab ich mich heute zum ersten Mal aus heiterem Himmel übergeben. Das wars dann mit dem Frühstück

Wie geht's euch mit dem Schlafen und der Übelkeit?

Ich drücke uns weiterhin die ganz fest die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht und übergeben

Antwort von carmita, 5. SSW am 27.01.2024, 11:45 Uhr

Ich habe zwar keine Übelkeit aber einen unglaublichen Hunger auf einmal. Ich muss mitten in der Nacht aufstehen und etwas essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und übergeben

Antwort von Sunshine_bebe am 27.01.2024, 13:16 Uhr

Geht super. Danke. Schlaf ist auch top. Keine symptome. In 2 Tage NMT. Bin gespannt. Nur hunger hab ich öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und übergeben

Antwort von marie-lu, 5. SSW am 29.01.2024, 11:54 Uhr

Hello,

Mir ist jeden Morgen richtig Übel, gebrochen habe ich aber noch nicht…
Die Nächte sind bei mir auch solala.. ich komm einfach nicht in den Schlaf und bin dann tagsüber k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und übergeben

Antwort von LadyOfDaring, 5. SSW am 29.01.2024, 12:52 Uhr

Ja genau so ist es hier mit dem Schlafen auch. Dann sitzen wir im selben Boot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.