Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 24.01.2024, 22:59 Uhr

Ist das eine Triphasische Kurve?

Heyy,
ich messe in diesem Zyklus ja zum ersten Mal meine Basaltemperatur und kenne meinen ‚normalen Temperaturverlauf’ noch gar nicht.

Ich habe mich aber etwas eingelesen und bin auf die sogenannte ‚Triphasische Kurve‘ gestoßen.

Muss schon zugeben, dass ich mich gefreut habe, als ich den 2. Anstieg an ES+7 gesehen habe. Ich habe seit gestern auch sehr empfindliche Brustwarzen und seit heute Abend leichte Unterleibsschmerzen.

Ich will mir natürlich nicht zu früh Hoffnungen machen, aber meint ihr die Kurve sieht gut aus und das könnte eine solche werden?

Wie waren eure Erfahrungen mit Kurven? Habt ihr zur potenziellen Einnistungszeit auch schon etwas bemerkt?

LG Hanni

 
6 Antworten:

Re: Ist das eine Triphasische Kurve?

Antwort von Julie1302 am 25.01.2024, 7:58 Uhr

Hey, kannst du bitte noch das Bild vom der Kurve anhängen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Triphasische Kurve?

Antwort von Hanni2 am 25.01.2024, 8:57 Uhr

Oh ja, hatte ich vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Triphasische Kurve?

Antwort von hundemami007 am 25.01.2024, 9:40 Uhr

Wie misst du denn deine Temperatur und wie lange? Weil man sollte mind 3 Minuten messen. Um eine Schwangerschaft erkennen zu können, muss die hochlage halt noch einige Tage länger sein. Gerade wenn du keine vergleichbaren Werte hast ist es schwierig da was raus zu lesen.
Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat und die Kurve schön oben bleibt und weiter steigt. Meiner Meinung nach reicht dein Anstieg noch nicht ganz aus, um auf eine Schwangerschaft hinzudeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Triphasische Kurve?

Antwort von Nany-me am 25.01.2024, 10:07 Uhr

Würde das nicht als triphasische Kurve bezeichnen. Ist eine Normale Kurve mit Anstieg. Ob das auf eine Schwangerschaft hindeutet kann man auch nicht erkennen. Hatte letzten Monat in der 2. ZH auch die ganze Zeit über 37. hat aber auch nichts genützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Triphasische Kurve?

Antwort von Hanni2 am 25.01.2024, 13:44 Uhr

Ich hab mir den Basalthermometer von Easy@home bestellt und messe bis der piept, ob das mind. 3 Minuten sind weiß ich leider nicht, habe ich nie drauf geachtet, aber es dauert schon lange.

Ich kenne mich wirklich noch nicht so gut aus, dann weiß ich jetzt aber Bescheid, Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Triphasische Kurve?

Antwort von Hanni2 am 25.01.2024, 13:47 Uhr

Oh je, ok. Dann drücke ich uns beiden die Daumen!
Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.