Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennaisy am 26.01.2024, 11:01 Uhr

ES+11

Ich hab es heute gewagt und getestet, eigentlich wollte ich warten aber auf dem Arbeitsweg sind 2 Störche über mir geflogen und ich dachte es wäre ein Zeichen
Ich sollte nun bei ES+11 sein, allerdings ist der Test negativ…. Ich bin traurig und war mir eigentlich ziemlich sicher das es geklappt hat..
NMT ist der 29.01 ich versuche keinen Test mehr zu machen.

Ich frag mich wirklich ob ich nun langsam durchdrehe, ich hab wirklich seit ca 3 Tagen immer wieder einen Ziehen im unterleib und brustspannen und war mir deswegen so sicher das es geklappt hat weil ich bei beiden FG das auch so hatte.

Langsam gebe ich die Motivation für ein zweites Kind auf

 
5 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von carmita, 5. SSW am 26.01.2024, 11:09 Uhr

Ich habe an ES+11 negativ getestet und am nächsten Tag positiv. Versuche in den nächsten Tag wieder zu testen. Das ist noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Sunshine_bebe am 26.01.2024, 22:45 Uhr

Es ist erst ein Negativ, wenn die Periode einsetzt. Meine Schwester hatte nie einen Positiven Test. Auch im 3ten Monat nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Jennaisy am 27.01.2024, 5:28 Uhr

Hab heut früh nochmal getestet und der war auch negativ.
Hoffnung mach ich mir keine mehr

Danke für eure antworten

Ich wünsche euch allen viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von missblabla am 28.01.2024, 5:59 Uhr

Oh ich weiß genau wie du dich fühlst.. wir arbeiten auch schon länger am. zweiten Kind ( mit langer Pause fangen erst dieses Jahr wieder erneut an) und ich habe auch negativ getestet. Immer Niederschmetternd wenn man nur einen Strich sieht. Oder schlimmer wenn der Strich wieder blasser wird … ich versuche es mittlerweile so zu sehen , besser negativ, als n Test der wieder schwächer wird. Wir sehen uns im
Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Schnegge89 am 28.01.2024, 10:42 Uhr

Je nach Marke zeigen Tests ganz unterschiedlich.

Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft, das heißt, sie ist schon Ende 4. anfang 5. Woche abgegangen.

Um zu verfolgen, ob mein HCG ordnungsgemäß fällt, habe ich getestet. Ich hatte einen 25er Presense, einen 10er easy@home und einen premom. Die easy@home zeigen auch jetzt nach über einer Woche noch einen ganz leichten Strich. Die premom würde ich negativ bewerten, wenn ich nicht wüsste, dass da etwas ist.

Der 10er premom hat bei mir sogar negativ angezeigt, als der 25er presense noch eine dünne, aber sichtbare Linie zeigte.

Und jetzt kommt das Problem: Das kann bei anderen Leuten ganz anders sein. Obwohl alle schwangeren HCG bilden, ist das HCG bei jeder etwas anders gebaut. Gerade billigere Tests springen oft nur auf wenige HCG Bauarten richtig gut an, auf andere sehr viel schlechter. Es gibt auch ganz vereinzelt HCG Bauarten, die kein einziger Schwangerschaftstest erkennt.

Wenn jetzt bei den Billigtests der chemische Reaktionsstoff minimal verändert wird (Lieferschwierigkeiten, Ungenauigkeiten bei der Herstellung) kann es sein, dass die Marke, die in der letzten Schwangerschaft noch super angezeigt hat, diesen Monat sehr spät reagiert.

Bei mir zeigten viele Tests schon sehr zeitig an (ab ES+10) und zwar sowohl bei der biochemischen SS, bei der SS mit Fehlgeburt in der 11. SSW und auch bei der SS mir meiner Tochter. Richtig FETT positiv wie der Kontrollstrich wurden die aber nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.