Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjuli am 26.01.2024, 21:58 Uhr

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und habe diesen Zyklus dann zum ersten Mal orakelt.
Die Striche wurden immer stärker, aber habe auch oft gelegen, dass die ovus auch oft vor der Periode noch mal stärker werden.

Heute morgen habe ich dann einen clear blue ultra Frühstart gemacht. Ich bin fast ausgeflippt, als ich nach 3 min ne Linie gesehen habe.
Ihr seid sicher viel bessere Expertinnen als ich: also ist das als pos zu werten?
Falls ja, wäre das 3.ssw+ 2.

Es ist so surreal und ich hab einfach nur das Gefühl ich träume.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von jjuli am 26.01.2024, 22:03 Uhr

Wartet mal, glaube es wäre 4.ssw+2.
ohje geht ja schon gut los, bin komplett verwirrt.
Der erste Tag der letzten Mens war 03.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von Sunshine_bebe am 26.01.2024, 22:48 Uhr

Wann war denn ES? Falls du den hast, kann mans noch genauer sagen.aber glückwunsch. Der sieht positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von jjuli am 26.01.2024, 23:23 Uhr

Hey :)
Also die ovus waren am Zt 11 am stärksten.
Das war dann der 12. bzw 13.1.
Wobei der Tag der stärksten ovus ja noch nicht der Eisprung ist oder? Der kommt ja dann erst Mind 24h später.
Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von Limie am 27.01.2024, 9:00 Uhr

Also ich finde, der sieht positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von Butzerle, 6. SSW am 27.01.2024, 13:14 Uhr

Hallo aus dem September erstmal : ich finde auch, dass der gut aussieht und gratuliere dir ganz vorsichtig schonmal.

Jetzt kommt aber nicht ein kleines aber: diese Tests von CB neigen zu sehr bösen Verdunstungslinien, die gerne auch mal so breit und blau sind, wie die Kontrolllinie. Um ganz sicher zu gehen und vor Freude völlig eskalieren zu können, würde ich an deiner Stelle noch mit einem Test eines anderen Herstellers testen.

Ich drücke dir die Daumen, dass er tatsächlich positiv ist und du bis zum Ende im Oktoberbus mitfahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von jjuli am 27.01.2024, 15:03 Uhr

Da hast du recht. Habe ich auch oft gelesen mit dem CB Test.
Bin gerade zum dm und hab den pre sense geholt. Ist Daher jetzt auch kein MU, aber dennoch erneut ne leichte Linie.
Müsste die jedoch an ES+15 bzw. 16 nicht stärker sein? Traue dem ganzen noch nicht ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von schroedingerskruemel am 27.01.2024, 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Die Linie sieht gut aus. Nach NMT solltest du zu jeder Tageszeit positiv testen können, und das hast du bewiesen. Die Linie ist deutlich zu sehen. Wir alle haben diese gleich starke oder dunklere Test-Linie vor Augen, wenn wir an positive SSTs denken. Das trifft aber auf die wenigsten Frauen zu.

Die Stärke der Linie sagt nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aus. Gerade am Anfang macht es einen Unterschied, ob die Einnistung an ES+6 oder ES+10 begonnen hat.

Ich hatte nicht intakte Frühschwangerschaften mit astronomische hCG-Werten und sehr dunklen zweiten Linien, und meine eine intakte Schwangerschaft mit hCG-Werten im grenzwertigen Normbereich hat nur helle Schatten geworfen.

Wichtig it, dass dein hCG entsprechend ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von jjuli am 27.01.2024, 23:55 Uhr

Vielen Dank für deine Worte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt steht kopf!

Antwort von Katteker am 28.01.2024, 15:33 Uhr

Das sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfkino

Hey ihr Lieben.. bin bis Freitag noch unterwegs und hab Montag früh das letzte mal getestet. Jetzt habe ich Angst, dass ich zu wenig Symptome habe…

von KathiunddieErbse, 4. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen in der co

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen wollen in dieser Schrecklichen Coronazeit... Wie denkt ihr darüber... Macht ihr euch Gedanken darüber? Was wenn der Mann nicht mit in den Kraissaal darf usw. Wuerde mich ueber eure Antworten freuen denn wir ...

von Himbeernmama 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mal den Kopf vorsichtig in den Bus strecke

Hallo ihr lieben. War eigentlich im Septemberforum angemeldet mit Et 01.09. Hatte dann leider am 3.1. einen Abgang. Nach etwa 14 tagen war mein hcg auf unter 10 und somit alles abgeschlossen. Da ich mich aber seit ein paar Tagen seltsam fühle habe ich den noch übrigen sst ...

von MyLittleWonders 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.