Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjuli am 26.01.2024, 21:58 Uhr

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und habe diesen Zyklus dann zum ersten Mal orakelt.
Die Striche wurden immer stärker, aber habe auch oft gelegen, dass die ovus auch oft vor der Periode noch mal stärker werden.

Heute morgen habe ich dann einen clear blue ultra Frühstart gemacht. Ich bin fast ausgeflippt, als ich nach 3 min ne Linie gesehen habe.
Ihr seid sicher viel bessere Expertinnen als ich: also ist das als pos zu werten?
Falls ja, wäre das 3.ssw+ 2.

Es ist so surreal und ich hab einfach nur das Gefühl ich träume.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfkino

Hey ihr Lieben.. bin bis Freitag noch unterwegs und hab Montag früh das letzte mal getestet. Jetzt habe ich Angst, dass ich zu wenig Symptome habe…

von KathiunddieErbse, 4. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen in der co

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen wollen in dieser Schrecklichen Coronazeit... Wie denkt ihr darüber... Macht ihr euch Gedanken darüber? Was wenn der Mann nicht mit in den Kraissaal darf usw. Wuerde mich ueber eure Antworten freuen denn wir ...

von Himbeernmama 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mal den Kopf vorsichtig in den Bus strecke

Hallo ihr lieben. War eigentlich im Septemberforum angemeldet mit Et 01.09. Hatte dann leider am 3.1. einen Abgang. Nach etwa 14 tagen war mein hcg auf unter 10 und somit alles abgeschlossen. Da ich mich aber seit ein paar Tagen seltsam fühle habe ich den noch übrigen sst ...

von MyLittleWonders 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.