Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 9. SSW am 25.02.2023, 9:21 Uhr

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben,

Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc.

Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe gestern Vormittag mein Magnesium vergessen. Klassiker :D

Mache mir jetzt natürlich Gedanken, dass es dem Wurm nicht gut geht. Was wahrscheinlich totaler Schwachsinn ist.. ich habe hier ja schon von Mädels gelesen, dass sie das permanent haben.

Kennt ihr das? Das normale Symptome euch verunsichern- ohne Grund? Die Gebärmutter breitet sich aus.. dass das nicht ganz ohne irgendwelche Beschwerden geht- ist normal. Aber der Kopf hat natürlich Kino…

 
3 Antworten:

Re: Stechen, Druck, Ziepen…

Antwort von Kruemelinchen90, 7. SSW am 25.02.2023, 11:51 Uhr

Hey du,

Hatte dieses ziepen, stechen und drücken bereits vor zwei Wochen immer sehr regelmäßig und dann war es verschwunden.. Aber seit gestern zieht und zwackt es wieder im Unterleib, was mich im ersten Moment auch total schockiert hat, weil ich dachte "Oh Gott nein, ich bekomme meine Tage "..
Also ja, kenne es genauso wie du es beschreibst.. Ich glaube, es ist auch deine erste SS, oder?! :D

Wie schön, dass man sich hier austauschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen, Druck, Ziepen…

Antwort von KathiunddieErbse, 9. SSW am 25.02.2023, 11:55 Uhr

Das beruhigt mich, dass es dir genauso geht.

Das ist inzwischen meine 5. Schwangerschaft. Bisher hat es leider nur nie geklappt und gehalten.. diesmal hab ich aber Hoffnung, dass es gut ausgeht. Die Symptome sind ehr mehr als weniger werdend- deswegen bin ich jetzt mal guter Dinge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen, Druck, Ziepen…

Antwort von cessya30, 7. SSW am 25.02.2023, 12:07 Uhr

Ich hab so Zirpen auch seit 2 Tagen wieder aber es fühlt sich anders an als wenn ich meine Tage bekommen würde, eher so ähnlich wie dieses Einnistungsziepen.
Also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.