Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy4 am 19.01.2016, 13:11 Uhr

es+10 und schmerzen

Hallo ihr lieben bin heute Es+10 und habe seit 6tagen unterleibsschmerzen .
Kenne das gar nicht erst seit FG im November hab ich das ab eisprung bis zur mens.
Nervt mich .hatte geholt das es diesen Monat geklappt hat aber langsam verschwindet meine Hoffnung. Nachher hab ich Arzt Termin wegen der unterleibsschmerzen ,nicht das doch eine Entzündung oder so dahinter steckt.

 
5 Antworten:

Re: es+10 und schmerzen

Antwort von Steffi1110 am 19.01.2016, 13:15 Uhr

Ach mist, das ist ja wirklich auch unangenehm :/
Meinst du Magnesium könnte dir vielleicht helfen?
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10 und schmerzen

Antwort von Happy4 am 19.01.2016, 13:34 Uhr

Magnesium nehm ich schon wird auch erträglicher aber ich verstehe nicht warum ich jetzt das habe bis FG hatte ich das nie nur vor mens Migräne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10 und schmerzen

Antwort von Anna2211 am 19.01.2016, 13:41 Uhr

Oh man!

Ich hatte diese Schmerzen letzten Zyklus auch vom ES bis nach der Mens! Bzw schon 1-2 tage vor es!

Diesmal fing der Schmerz auch wieder ein paar Tage vor Es an. Und habe mich gefragt ob es nun wieder so bleibt....

Bin heute erst ES+1 aber die Schmerzen sind noch ziehmlich stark vorhanden!

Ich litt schon immer an einem sehr ausgeprägten und schmerzhaften MS musste aus diesem Grund schon in der Pubertät die Pille nehmen aber das dieser über die gesamte 2. ZH bestehenbleibt ist nir neu!

Hatte vor hier im Expertenforum um einen Rat zu fragen und habe dann deinen Beitrag gelesen.

Hoffe du berichtest von deinem FA Termin!
Bin sehr neugierig!

Lg Anna

Und ich drück dir die Daumen! Vllt hats ja geklappt an ES+10 könnte der FA ja ggf eine SS nachweisen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10 und schmerzen

Antwort von Happy4 am 19.01.2016, 14:08 Uhr

Pille nehm ich seit 19monaten nicht mehr daran kann es nicht liegen.
Hatte das auch in den anderen ss nicht ,weder davor noch danach.
Ist erst jetzt nach der Fehlgeburt im November 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10 und schmerzen...zurück vom arzt .

Antwort von Happy4 am 19.01.2016, 19:49 Uhr

Also erstmal zum positiven.
Keine zyste.. keine entzündung! Alles so wie es sein soll.
Blut Ergebnisse hab ich noch nicht .Ruft mich an falls irgendetwas ist .

ABER laut Ärztin ich noch nicht genug schleimhaut aufgebaut die für baldige menstruation sprechen würde. ..wäre aber am 23.1. dran. Komisch irgendwie ! kann ich da chance auf positiven sst abhaken ? Ärztin sagte es könnte trotzdem sein aber ohne genug schleimhaut? Verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.