Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von häsin86  am 18.01.2016, 6:36 Uhr

Zyklusstart?!

Hallo zusammen,

habe mich jetzt endgültig aus dem Septemberbus verabschiedet. Hab aber gleich ne Frage: habe 3 Tage leichte SB gehabt. Heute ist es etwas mehr.
Nmt wäre Morgen. Wann starte ich den mit dem rechnen vom Zyklus?

Vor meinem Sohn hatte ich einen sooo vorbildlichen Zyklus und jetzt ist es jeden Monat anders und immer wieder SB vor und nach der Periode.

Danke euch und hoffe wir hibbeln alle ganz erfolgreich :)

 
2 Antworten:

Re: Zyklusstart?!

Antwort von -Elle- am 18.01.2016, 10:15 Uhr

SB habe ich auch immer 2 Tage vorher.
Ich zähle immer den ersten Tag mit frischem rotem Blut als ZT 1. Tritt diese Blutung erst später abends auf, nehme ich den nächsten Tag. So wurde es mir hier im RuB geraten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstart?!

Antwort von häsin86 am 18.01.2016, 20:30 Uhr

Ok danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.