Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funke am 04.02.2021, 18:07 Uhr

Hallo zusammen! Kann mir jmd helfen?

Hallo zusammen

Hat jmd Erfahrungen mit den ProMatris SST? Ich habe seit 2 Tagen einen leichten Schatten lange nach der angegebenen Zeit und nun nach 10 min...der Clearblue sagt jedoch an ES+10 (was ich heute bin) mit zweiten MU "Nicht schwanger"...diese Schatten verunsichern mich

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen! Kann mir jmd helfen?

Antwort von Kleinerengel909099 am 04.02.2021, 18:18 Uhr

Hey
Ich sehe da leider keine zweite Linie, aber vielleicht liegt es auch am Foto.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen! Kann mir jmd helfen?

Antwort von Daniela2412 am 04.02.2021, 18:59 Uhr

Ich weiß das die Dinger sehr spät was anzeigen.
Ich würde in 2 bis 3 Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen! Kann mir jmd helfen?

Antwort von Lila0486 am 05.02.2021, 7:49 Uhr

Hey Funke, ich sehe leider auch keinen Schatten.
Mach in 2 Tagen nochmal einen Test und bis dahin mach dich nicht verrückt.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen! Kann mir jmd helfen?

Antwort von okelittle am 05.02.2021, 7:51 Uhr

Guten Morgen,

ich kenne diese Tests leider nicht. Der Streifen/Schatten den ich erkennen kann, sitzt meiner Meinung nach viel zu weit links Also positiv werten würde ich den nicht und in 2 Tagen vielleicht nochmal testen, wenn möglich mit 2 verschiedenen Tests. (Das hat mich dann eigentlich immer sehr beruhigt/bestätigt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen! Kann mir jmd helfen?

Antwort von Minimäuschen, 25. SSW am 05.02.2021, 10:08 Uhr

„Lange nach der angegebenen Zeit“ - das ist kein positiver Test. Bei einem leicht positiven Test dauert es zwar etwas, bis das Ergebnis abgelesen werden kann, aber nicht länger als die angegebene Zeit (die Kontrolllinie war bei mir nach wenigen Sekunden erkennbar, die Positiv-Linie konnte man erst nach 2,5min erahnen). Die Linie ist außerdem viel zu weit links.

Ich hatte meinen leicht positiven Test übrigens bei ES+15. Deshalb behaupte ich mal, dass du viel zu früh dran bist. Dass dann jedes Ergebnis negativ ist, ist logisch

Verstehe mich nicht falsch: Ich weiß selbst, wie schwer mir das Warten damals gefallen ist. Ich würde dir aber trotzdem raten, mit einem weiteren Test bis zur nächsten Woche zu warten. Die frühen (negativen) Ergebnisse bringen keine Klarheit sondern nur zusätzliche Unsicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.