Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 03.02.2021, 21:00 Uhr

FA Empfehlung in Bremen und Umgebung

Hallo ist hier jemand aus Bremen und Umgebung? Kann mir jemand eine FA empfehlen, die das mit dem Kiwu ernst nimmt. Auch jetzt in der Coronazeit. Ich würde auch weiter fahren.
Danke schon mal.....

 
3 Antworten:

Re: FA Empfehlung in Bremen und Umgebung

Antwort von PhilundLucas-Mum am 04.02.2021, 7:08 Uhr

Guten Morgen..

Ich komme aus Bremen ich fahre immer zu meinem FA im Walle-Center ich bin sehr zufrieden jetzt sind noch 2 neue FA dazu gekommen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Empfehlung in Bremen und Umgebung

Antwort von Minimäuschen, 25. SSW am 04.02.2021, 15:35 Uhr

Hallo aus dem Mai!

Ich bin auch in Bremen und fühle mich sehr gut betreut. Darf ich fragen, was dir passiert ist, dass du das Gefühl hast, dein KiWu würde nicht ernst genommen?

Ich muss gestehen, dass wir über meinen Kinderwunsch gar nicht soo ausgiebig gesprochen haben (was aber hauptsächlich daran lag, dass ich nur zur Vorsorge da war und eigentlich gar nicht vor hatte über den KiWu zu reden. So hatte ich auch keine Fragen parat, die ich hätte stellen können). Sie hat mir gesagt, ich solle Folsäure nehmen (hat mir direkt eine Probepackung mitgegeben, weil sie gerade welche da hatte) und meinte ich solle mich melden, wenn der Test positiv ist oder ich Fragen haben sollte. Weil es im zweiten ÜZ geklappt hat, war auch nicht mehr notwendig.

Kinderwuschtherapie steht als einer der Schwerpunkte mit auf der Liste der Praxis - in Anspruch genommen habe ich die, wie gesagt, aber nie.

Die Website der Praxis ist leider nicht besonders aussagekräftig:
http://www.frauenarztpraxis-am-markt.de/

Ob die gerade neue Patientinnen nehmen, weiß ich aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Empfehlung in Bremen und Umgebung

Antwort von Mutti40 am 04.02.2021, 19:14 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Naja, also ich bin seit über drei Jahren am üben....ohne Erfolg.
Jetzt müsste ich nochmal los, wegen weiteren Untersuchungen und Clomifen, aber meine Gyn, macht diese Untersuchungen wegen Corona jetzt nicht. Soll mich nächsten Monat wieder melden.
Ich ruf da morgen mal an, vielleicht hab ich Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buch Empfehlungen

Hallo in die Runde. Es gibt ja viel zu viele Bücher die einem empfohlen werden. Ja, es ist noch etwas früh. Aber kann hier jemand Buchempfehlungen aussprechen grad für die Zeit der Schwangerschaft und die ersten Monate mit Kind? Es ist meine erste Schwangerschaft, daher ...

von NadineS, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Frühtests - Empfehlungen??

Huhu, da ich die nächste Zeit in Deutschland bin, könnte ich mir mal ein paar Frühtests zulegen. Will das Hibbeln mal voll genießen Mit welchen Frühtests habt ihr gute Erfahrungen gemacht?? Bezugsquellen?? Preis?? Lg ...

von khadi 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.