Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli90 am 03.02.2021, 12:42 Uhr

Träumen

Hallo ihr lieben,
Ich träume seit ca einer woche gefühlt die ganze nacht kann das sein das man in der schwangerschaft mehr träumt oder kennt das jemand?! Sind keine alpträume oder mit viel bedeutung! Heute habe ich zum beispiel die ganze nacht pizza ausgeliefert

 
4 Antworten:

Re: Träumen

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 03.02.2021, 13:19 Uhr

Hallo ,
ich kenne es schon aus meiner vorherigen Schwangerschaft und seit kurzen träume ich auch wieder ganz viel und sehr lebhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen

Antwort von Tomatenaugen am 03.02.2021, 13:30 Uhr

Hey!
Mir geht's ähnlich, ich träume sehr intensiv und lebhaft, auch keine Alpträume. Nur normal abstrus x) Pizza ausliefern die ganze Nacht klingt aber ein bisschen anstrengend :P Ich habe letztens geträumt, dass ich in Indien war und bei einem chinesischen Laden Essenholen wollte und die konnten alle Deutsch sprechen und dann habe ich mit den Ladenbesitzerinnen einfach den ganzen Tag verbracht. x)

Ich habe auch schon gedacht, dass es mit der Ss zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen

Antwort von Lilli90 am 03.02.2021, 13:52 Uhr

Chinesisches essen klingt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen

Antwort von JanneKiese am 03.02.2021, 14:56 Uhr

Ich traume auch sehr intensiv. Heute Nacht sogar, dass ich das Baby bekommen habe. Die Pandemie war viel schlimmer und die KH sind komplett ausgefallen und ich musste das Baby auf "normalem" Weg allein zu Hause gebären, anstatt mit geplantem KS. Es lief aber erstaunlich gut und es war ein Junge. (Drumherum war aber noch eine Menge abstruser Kram...) Sonst träume ich aber nicht vom Baby, sondern einfach nur sehr viel und "lebhaft"/luzid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.