Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen10, 35. SSW am 03.09.2020, 18:57 Uhr

Es wird wohl ernst

Heute war wieder Termin beim Gyn, GMH ist auf 15-17 runter, beide liegen in BEL ziemlich ineinander verschlungen.
Gyn und Pränataldiagnostiker meinten beide unabhängig voneinander ohne den Cerclagering so frühzeitig wären die beiden schon längst draußen und sollten sie jetzt raus wollen wird nichts mehr aufgehalten, dann werden sie geholt.
Die Uniklinik Pränataldiagnostik hat meinem Gyn mitgeteilt das zwischen 36+1 und 37+2 via Sectio geholt werden soll somit gabs direkt die Einweisung zur Sectio mit und er meinte wir sehen uns dann 6-8 Wochen nach Geburt wieder.
Nächste Woche ist dann nochmal Pränataldiagnostik und danach direkt Geburtsplanung da wird dann der Sectiotermin festgelegt. Soll wohl zwischen 14.09 und 28.09.sein.
So ganz begreifen kann ich es noch nicht.
Brauche noch was.

 
7 Antworten:

Re: Es wird wohl ernst

Antwort von Sarah255 am 03.09.2020, 19:14 Uhr

Oh klingt alles wahnsinnig spannend... total verrückt wenn es plötzlich so ernst wird. Freudig und aufwühlend zugleich irgendwie. Ich hoffe du hast bis dahin noch ein ruhige und gelassene Zeit und kannst noch Kraft sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird wohl ernst

Antwort von Janisbaby am 03.09.2020, 19:53 Uhr

Ooooohhhh, wie aufregend toll, dass die beiden es so lang geschafft haben, das ist ja jetzt schon recht weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird wohl ernst

Antwort von rgb am 03.09.2020, 21:41 Uhr

Wow, da werde sogar ich etwas kribbelig

Ich habe ja bereits 2 kinder aber sogar ich kann mir kaum vorstellen, dass hier bald wieder ein baby da sein wird! Und du hast das doppelt braucht sicher eine zeit der Eingewöhnung aber das werdet ihr schon schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird wohl ernst

Antwort von Leymari am 03.09.2020, 22:03 Uhr

Sehr aufregend das alles. Ich wünsche dir bis dahin eine noch mögliche entspannte Zeit und eine gute Planung. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht wenn du dann den Teemin hast, kannst du ja auch nochmal bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird wohl ernst

Antwort von Memoria1007, 34. SSW am 04.09.2020, 0:23 Uhr

Oh wie aufregend! Ich drück die Daumen, dass alles so läuft, wie du es gerne hättest!! Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird wohl ernst

Antwort von Pünktchen10, 35. SSW am 04.09.2020, 3:06 Uhr

Vielen lieben Dank für eure ganzen lieben Worte.
Ist ja meine erste SS.
Irgendwie alles noch so unwirklich....
Ich merke das es von Woche zu Woche anstrengender wird. Die beiden wachsen und wachsen und sind zumindest bis jetzt sehr agil, nach dem Motto wo kein Platz ist wird halt welcher gemacht!
Durchschlafen ist schon ne Weile gegessen.
Der Arzt sagt auch wir haben es weit geschafft.
Jetzt sind wir gespannt auf nächste Woche wenn alles festgelegt wird.
Da fragt man sich wo die letzten Wochen hingeflogen sind. Es war doch gerade erst Juni.....
Ich wünsche euch allen das die letzten Wochen ohne Komplikationen verlaufen wie ihr euch das vorstellt ebenso wie die Geburt ganz egal ob Sectio oder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird wohl ernst

Antwort von Bergziege1, 35. SSW am 04.09.2020, 10:34 Uhr

Das glaube ich, erst hat man gefühlt noch Monate Zeit und dann steht auf einmal der Termin fest. Drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.