Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsaMarie am 02.03.2021, 10:32 Uhr

Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Nachdem ich vorige Woche ja in der 7. SSW beim Arzt war und leider noch nichts zu sehen war (nur Fruchthöhle und Dottersack) bin ich morgen nochmals beim US. Jetzt ist es wirklich hop oder drop. Falls morgen auch noch kein Herzschlag zu sehen ist, muss ich mich wohl verabschieden. Übers Wochenende habe ich mich bei meiner Schwester einquatiert, weil ich Ablenkung gebraucht habe und nicht immer daran denken wollte, aber jetzt rückt der Termin näher. Einerseits bin ich froh, weil ich dann endlich weiß was Sache ist und ob es überhaupt einen Sinn macht, mich weiter zu freuen. Aber dann ist halt alles endgültig, falls es doch nicht geklappt hat. Jetzt gibts halt noch den Strohhalm, dass vielleicht doch alles gut geht. Entschuldigt fürs volltexten, aber mich nimmt der morgige Tag doch mehr mit als ich gedacht habe.

 
8 Antworten:

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von Kleinerengel909099 am 02.03.2021, 10:45 Uhr

Habe dir eine private Nachricht geschrieben !
Daumen sind soooo gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von Julchen88 am 02.03.2021, 11:57 Uhr

Es wird bestimmt zu sehen sein. Wenn ein Dottersack zu sehen war, ist das Baby sicher nicht weit weg. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und melde dich morgen bitte.

Um wie viel Uhr ist dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von Hurrican am 02.03.2021, 12:02 Uhr

Ich halte dir sehr die Daumen, dass du glücklich rausgehst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von Katz_Lisa am 02.03.2021, 12:23 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, wie belastend das ist und drücke dir für morgen sowas von die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von 8Yvi4, 6. SSW am 02.03.2021, 14:48 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von Mondschein57, 6. SSW am 02.03.2021, 16:37 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von IsaMarie am 02.03.2021, 20:06 Uhr

Morgen um 14 Uhr. Melde mich, sobald ich etwas weiß. Danke fürs Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Antwort von IsaMarie am 02.03.2021, 20:08 Uhr

Danke euch fürs Daumendrücken. Melde mich morgen Nachmittag, hoffentlich mit einer guten Nachricht. Heute Nacht werde ich sicher nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo, Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt... ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.) Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen ...

von Hurrican 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor FA Termin

Guten Morgen ihr lieben Oktobermamis, Um 11:30 Uhr habe ich meinen ersten großen US- und Kontrolltermin bei SSW 7+4. In den letzten Tagen sind so viele von uns wieder ausgestiegen, dass ich jetzt unsagbare Angst vor schlechten Nachrichten habe.

von Katy_und_Dean, 8. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Positiv ☺️ 🎊 - nervös

Hallo ihr lieben, ist unser erstes Baby, haben es in Dezember auch schon mal geschafft, aber leider war es nach ein paar Tagen schon wieder vorbei. Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft. ...

von Maxrvx, 5. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Hallo zusammen! Ich habe am Montag mit einem 10er und heute mit einem 25er Test positiv getestet! Ich spüre schon seit Tagen, dass da was anders ist als sonst. Heute bin ich bei 3+6 ssw, aber irgendwie sind die Symptome im Moment eher weniger geworden. Jetzt bin ich ...

von Isabelle, 4. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös..

Hi ihr lieben, kennt ihr das dass ihr total nervös werdet wenn es euch mal besser geht? Mir gings ja Donnerstag/Freitag total mies und ich wurde daraufhin krank geschrieben.. jetzt war Samstag noch viel Übelkeit, seitdem ist es deutlich besser. Meine Brüste spannen ...

von BabyNo1_2018, 8. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

soooo nervös

Guten Morgen ihr Lieben... Ich hab heute um 11.45 Uhr meinen ersten Termin. Ich müsste 4+6 sein und hoffe dass man zumindest ein bisschen was sieht. Wie haltet ihr dass immer aus zu warten?ich dreh am Rad :D

von Melanie1991 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin nervös :-/

Man das ist nicht zum Aushalten...ich weiß die meisten hier sind schon schwanger, einige andere warten noch auf den NMT. Und ich? Warte auf den ES?! Ich werd noch bekloppt...könnt ihr mal gucken? Hat jemand von euch Ovus von Babytest benutzt? Ich dachte ich hätte am Samstag ES ...

von JessieJ 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Guten morgen und etwas nervös

Hallo Mädels Hab eine Weile mit mir gerungen aber jetzt dachte ich mir: warum nicht? Schreib doch einfach mal. Also sage ich mal hallo zu euch. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter zuhause die im September 2012 geboren wurde. Am Mittwoch habe ich das ...

von Carmen84 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Noch eine Woche warten und jetzt schon total nervös...

Huhu Mädels :) ich hab heute vor einer Woche positiv getestet und war daraufhin Donnerstag bei meiner FÄ. Leider konnte man da - bei vermutlich 4+3 - noch garnichts auf dem US erkennen Blut hatte sie mir abgenommen und bestätigt, dass ...

von Acedia 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.