Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamal7 am 01.03.2021, 23:01 Uhr

Solche Sorge, das schon wieder alles vorbei ist...

Hallo ihr Lieben!!!

Vorhin beim abwischen hatte ich eine leichte Blutung, aber nur auf dem Toilettenpapier.
Seitdem hat es zum Glück nicht nochmal geblutet.
Aber ich bin völlig aufgelöst und rechne ehrlich gesagt schon mit dem Schlimmsten

Ich hatte vorher schon in 4 Schwangerschaften Blutungen und 3 mal ist es schlecht ausgegangen...
Ach man, ich bin einfach nur traurig.
Dachte das nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr im April nun alles gut wird.
Sorry, für den langen Text, aber irgendwie musste das jetzt mal raus.

LG

 
5 Antworten:

Re: Solche Sorge, das schon wieder alles vorbei ist...

Antwort von wintermild am 01.03.2021, 23:42 Uhr

Hey, sei erstmal gedrückt deine Sorge kann ich gut verstehen. Hast du denn vor das vom Arzt abklären zu lassen? Könnte ein bisschen Klarheit bringen...ich drücke die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Sorge, das schon wieder alles vorbei ist...

Antwort von laluna77 am 02.03.2021, 6:19 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. Geh heute früh zum Arzt und lass es abklären. Leichte schmierblutungen am Papier hatte ich in dieser Schwangerschaft nun schon ein paar Mal. Meine Ärztin sagte solange es nicht in der slipeinlage ist oder tropft erstmal die Ruhe bewahren. Ich kann das selber auch nicht gut. Lass es heute morgen abklären. Alles andere macht dich nur verrückt und sag bescheid. Ich drück dir sie Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Sorge, das schon wieder alles vorbei ist...

Antwort von IsaMarie am 02.03.2021, 10:08 Uhr

Das muss wirklich noch nichts bedeuten. Mir hat mein Arzt erklärt, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter durch die SS extrem stark durchblutet ist und schon ein kleiner Einriss genügt, um leicht zu bluten. Solange es also nicht stärker wird, muss da wirklich nichts dahinter stecken. Und selbst falls es stärker wird, kann es ein Hämatom sein, das abblutet. Wenn du dich unsicher fühlst, solltest du aber vielleicht doch bei deinem Arzt anrufen und dich anschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Sorge, das schon wieder alles vorbei ist...

Antwort von Mamamal7 am 02.03.2021, 10:21 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte

Leider muss ich bis Freitag zittern, hab da erst einem Termin bei meiner FÄ bekommen.

Melde mich dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Sorge, das schon wieder alles vorbei ist...

Antwort von Julchen88, 9. SSW am 02.03.2021, 11:48 Uhr

Versuche ruhig zu bleiben und lass es abklären.

Es kann öfter mal dazu kommen. Durch verschiedene Ursachen. Und manchmal hat man sogar richtige Blutungen und dem Baby geht es trotzdem gut.

Ich hatte auch schon 2 FGs. Kann mich also in dich hineinversetzen. Aber versuche trotzdem positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.