Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1212, 6. SSW am 01.03.2021, 22:32 Uhr

Wie geht es euch ?

Wie geht es euch so ?
Ich muss sagen manchmal hab ich ein Ziehen und mal ein bisschen Brust ziepen und morgens leicht übel was aber gleich wieder vorbei ist aber sonst geht es mir gut .
Müde ja aber ich glaube da bleibt keiner verschont .
Ich hoffe euch geht es auch soweit gut

 
13 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 02.03.2021, 6:05 Uhr

Hi,

Ich hab wieder Übelkeit, die einer 8 von 10 entspricht, wie bei meiner Tochter damals schon. Seit zwei Tagen erst, aber konsistent. Kaum eine große Pause dazwischen.

Auch Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall. Übergeben muss ich mich hoffentlich wieder nicht, in meiner letzten Schwangerschaft musste ich mich nur in der 16. SSW einmal vom Zähne putzen übergeben.

Ich bleibe positiv, das alles beweist nur, dass es unserem Marienkäfer gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Mondschein57, 6. SSW am 02.03.2021, 6:39 Uhr

So langsam trudelt die Übelkeit ein. Und meine Brüste fühlen sich an als würden sie gleich platzen, aber sonst geht's mir prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Mucki-87 am 02.03.2021, 6:59 Uhr

Bei mir nimmt die Übelkeit seit einer Woche zu, besonders zum Abend.
Müdigkeit war mal schlimmer, wird seit ca. einer Woche wirklich besser.
Und leider habe ich einen ganz schlimmen Blähbauch und stoße häufig auf.

Die Freude macht es alles gut erträglich!

Schöne Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von LisaSara92, 9. SSW am 02.03.2021, 7:20 Uhr

Hallo
also bei mir ist weiterhin die Übelkeit vorrangig und muss mich immer einmal morgens übergeben und dann ist mir schlecht bis zum Mittag ... seit zwei/ drei Tagen wirds mir auch noch Abends übel also läuft hoffe mal, dass es vielleicht dann in Woche 12 aufhört

Aber solange es unserer kleinen Babymaus gut geht ist es aushaltbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Jess..., 8. SSW am 02.03.2021, 8:18 Uhr

Guten Morgen,
meine Übelkeit ist immer pünktlich 10 min nach dem Aufwachen und vergeht zum Glück genauso schnell wieder .
Ansonsten habe ich das Gefühl das meine Brüste explodieren, häufiges aufstoßen und einen Blähbauch.

Für dieses Wunder aber immer gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von IsaMarie am 02.03.2021, 10:04 Uhr

Daas mit Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Ich bin schon um 18h so müde, dass ich ins Bett fallen könnte (manchmal mache ich das auch :) ) Und sonst Sodbrennen. Der Rest kommt wahrscheinlich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von -Leni-, 7. SSW am 02.03.2021, 10:13 Uhr

Ich habe irgendwie kaum Schwangerschaftsanzeichen.

Mein Mann ist der Überzeugung meine Brüste sind gewachsen... ich bin mir da unsicher. Hin und wieder schmerzen sie etwas, aber das ist mit einem Sport-BH dann gut auszuhalten.

Übelkeit habe ich nicht wirklich. Wenn ich Hunger habe wird mir so minimal flau, aber wenn ich esse ist es direkt wieder weg.

Und auch das Ziehen im Bauch ist fast verschwunden.

Kommt das alles noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von IsaMarie am 02.03.2021, 10:16 Uhr

Was ich bis jetzt mitbekommen habe, kommen und gehen Die Anzeichen und sind bei jeder Frau anders. So allgemein kann man da glaube ich gar nichts sagen. Manche leiden schrecklich, andere bemerken wiederum fast gar nichts. Auch wenn ich auch ständig nach Anzeichen suche, einfach weil ich wissen will, ob ich noch schwanger bin, können wir froh sein, zumindest zu Beginn keine größeren Beschwerden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Kleinerengel909099, 8. SSW am 02.03.2021, 10:43 Uhr

Hey
Mir ist schrecklich übel , aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht!
Ansonsten müde, Blähungen,Pickel...
Es wird bald besser , ich hoffe es !
Immer positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Julchen88, 9. SSW am 02.03.2021, 11:53 Uhr

Meine Brüste sind größer und fester. Übel ist mir den ganzen Tag. Und ich bin immernoch ständig müde. Zwischendurch merke ich die Mutterbänder.

Noch 15 Tage. Dann können wir endlich unser Baby sehen. Und dann ist es nur noch eine Woche, bis die erste kritische Zeit vorüber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Bunnysmile, 8. SSW am 02.03.2021, 12:59 Uhr

Mir geht es soweit auch gut. Meine Brüste sind seit Beginn der SSW zwar mega berührungsempfindlich, aber ansonsten ist mir nur ab und zu etwas unwohl morgens und habe ab und zu Kopfschmerzen. Mein anfängliches Ziehen im Bauch ist aktuell auch nur noch geringfügig zu spüren.

Dafür könnte ich gefühlt immer und alles essen

Ich muss nach dem ersten FA Termin vor zwei Wochen nochmals zwei Wochen warten, bis ich endlich den ersten richtigen US bekomme - diese vier Wochen kommen mir unglaublich lang vor und heute ist erst Halbzeit

Ich hoffe, dass die nächsten Zwei Wochen schneller vorbei gehen als die letzten beiden, damit ich endlich weiß, ob sich mein kleiner Zwerg so entwickelt, wie er soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von 8Yvi4, 6. SSW am 02.03.2021, 19:22 Uhr

Ich habe immer Mal wieder ein zwicken und zwacken im UL was mich schon etwas besorgt aber ich hoffe einfach,dass alles gut ist.
Ansonsten sind meine Brüste mega Berührungs empfindlich, ansonsten ist aber alles gut und ich fühle mich (noch) pudelwohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von MO2021, 8. SSW am 02.03.2021, 20:07 Uhr

Ich bin immer sehr müde. Übelkeit hab ich gar nicht.
Meine Brüste tun jedoch sehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.