Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Thema: Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Nachdem ich vorige Woche ja in der 7. SSW beim Arzt war und leider noch nichts zu sehen war (nur Fruchthöhle und Dottersack) bin ich morgen nochmals beim US. Jetzt ist es wirklich hop oder drop. Falls morgen auch noch kein Herzschlag zu sehen ist, muss ich mich wohl verabschieden. Übers Wochenende habe ich mich bei meiner Schwester einquatiert, weil ich Ablenkung gebraucht habe und nicht immer daran denken wollte, aber jetzt rückt der Termin näher. Einerseits bin ich froh, weil ich dann endlich weiß was Sache ist und ob es überhaupt einen Sinn macht, mich weiter zu freuen. Aber dann ist halt alles endgültig, falls es doch nicht geklappt hat. Jetzt gibts halt noch den Strohhalm, dass vielleicht doch alles gut geht. Entschuldigt fürs volltexten, aber mich nimmt der morgige Tag doch mehr mit als ich gedacht habe.

von IsaMarie am 02.03.2021, 10:32



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Habe dir eine private Nachricht geschrieben ! Daumen sind soooo gedrückt !

Mitglied inaktiv - 02.03.2021, 10:45



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Es wird bestimmt zu sehen sein. Wenn ein Dottersack zu sehen war, ist das Baby sicher nicht weit weg. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und melde dich morgen bitte. Um wie viel Uhr ist dein Termin?

von Julchen88 am 02.03.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Ich halte dir sehr die Daumen, dass du glücklich rausgehst..

von Hurrican am 02.03.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Morgen um 14 Uhr. Melde mich, sobald ich etwas weiß. Danke fürs Daumendrücken

von IsaMarie am 02.03.2021, 20:06



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Ich kann mir gut vorstellen, wie belastend das ist und drücke dir für morgen sowas von die Daumen! :)

von Katz_Lisa am 02.03.2021, 12:23



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Die Daumen sind ganz fest gedrückt

von 8Yvi4 am 02.03.2021, 14:48



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!!

von Mondschein57 am 02.03.2021, 16:37



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Danke euch fürs Daumendrücken. Melde mich morgen Nachmittag, hoffentlich mit einer guten Nachricht. Heute Nacht werde ich sicher nicht schlafen.

von IsaMarie am 02.03.2021, 20:08