Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Leni-, 7. SSW am 02.03.2021, 9:54 Uhr

Super Frauenarzttermin

Ihr Lieben,

Ich musste euch jetzt einfach schreiben...
Nach den ganzen Fehlgeburten habe ich die ganze Zeit über wieder solche Angst, dass es wieder schief gehen könnte! Und dann habe ich dazu noch kaum Schwangerschaftsanzeichen...

Und eben hatte ich einen Termin beim Arzt und ich musste gefühlt ewig warten. Ich war so nervös und angespannt. Und mein Mann musste vor der Tür warten und auch ihm ging es echt schlecht... aber wir wurden belohnt.

Ich bin heute bei 6+3 und unsere kleine Erdnuss hat uns mit ihrem Herzschlag heute zu wahnsinnig glücklichen Menschen gemacht!

Der Arzt meint, dass alles richtig gut ausschaut und ich mir keine Sorgen machen soll. Wenn derHerzschlag sichtbar wird sinkt wohl das Fehlgeburtsrisiko nochmal enorm. Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut geht!

 
5 Antworten:

Re: Super Frauenarzttermin

Antwort von IsaMarie am 02.03.2021, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch wirklich gute Nachrichten. So und jetzt genieß mit deinem Mann einmal die wunderschöne Zeit - ihr könnte auch jetzt beide entspannen und Kraft tanken. Ich weiß, das Warten macht einen wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Frauenarzttermin

Antwort von -Leni-, 7. SSW am 02.03.2021, 10:17 Uhr

Oh ja!

So weit bin ich einfach noch nie gekommen und ich bin so überwältigt! Nächste Woche soll ich meinen Mutterpass bekommen - so unglaublich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Frauenarzttermin

Antwort von Feli089 am 02.03.2021, 10:28 Uhr

Hallo,

das freut mich so sehr - ich fühle sooo sehr mit dir, ich habe nächste Woche den ersten FA Termin und fiebere genauso...vorallem nach 2 FG...

Geniesse die Zeit, mich freut es unendlich für dich. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Frauenarzttermin

Antwort von Julchen88, 9. SSW am 02.03.2021, 10:33 Uhr

Glückwunsch!!!
Das freut mich total für euch. Ich kenne das Gefühl. Nach 2 FGs konnte ich damals bei meiner Tochter gar nicht wirklich hingucken beim US. Mein Mann sollte mir sagen, ob ich gucken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Frauenarzttermin

Antwort von Lila0486 am 02.03.2021, 20:25 Uhr

Hallo Leni,
erstmal herzlichen Glückwunsch

Das gleiche hat mein Frauenärztin - hatte auch eine FG - auch zu mir gesagt, dass war so schön zu hören.
Seitdem genieße ich jeden Tag mein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.