Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.02.2007, 16:45 Uhr

@raphael04 - ich frage mich echt wo das Problem liegt

Hallo!
Klar kannst du dich einmischen, aber es geht hier jediglich um die Maßnahme ein Kind z.B. auf die Bank zu setzen, oder mit Naschverbot zu drohen wenn es sich nicht benehmen kann und auch nicht mit sich reden läßt!!!!!

Wenn man nicht die Hintergründe weiß (auch die Mails unten von gestern), könnte man denken hier geht es um seelische Grausamkeiten oder sowas. Ich finde das völlig überzogen echt!!!

Ich habe schon oft erwähnt, dass ich keine strenge Mama bin, ich schreie nie und habe mein Kind auch noch nie einen Klapps gegeben. Sowas gibt es bei uns nicht und wird es auch nie geben.

Ich habe ein sehr braves ausgeglichenes Kind, und wir haben oft Freunde zu Besuch und das klappt super. Und wenn mal was eskaliert, weil 5 Jungs spaßraufen etc., nimm ich mir das Recht raus (egal wer mir das jetzt geben muß), dass ich sage, entweder ihr spielt in Ruhe und vertragt euch oder, ihr setzt euch auf die Bank und macht mal eine Pause.

Wißt ihr, ich bin echt für viele Freiheiten der Kinder, aber zu sagen man darf als Aufsichtsperson (und die bin ich wenn ich auf fremde Kinder aupasse) nicht manche Sachen einlenken finde ich echt verkeht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.