Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.02.2007, 19:25 Uhr

@Trinity - ja, meine Wohnung, meine Grenzen

Hallo!
Ja, ich würde das Kind nicht mehr einladen wenn es sich nicht benehmen würde, denn das ist meine Wohnung und da gelten meine Grenzen. Wir hatten zwar noch nicht so ein Kind bei uns, aber ich beantworte damit ja deine Frage.

Und ob du mich deshalb erst recht überheblich findest ist mir egal, ich werde meine Einstellung nicht ändern.

Und die Aussage von dir ist echt lachhaft.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.