Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 03.02.2007, 20:37 Uhr

trinity0815

ich habe deine Postings gelesen und deine Einstellung lässt mich ein wenig schmunzeln. :-)

Du bist sooo erpicht darauf, dass kein anderer außer du selbst deine Kinder erzieht. Das ist so typisch für Deutschland, wo jeder nur seine eigene kleine Welt im Blick hat.
In Italien und in Frankreich kanns einem Frechdachs auf dem Spielplatz schon mal passieren, dass er von einer fremden Mutter zurechtgewiesen wird. Und die eigene Mutter, die vielleicht grad mit dem schreienden Baby beschäftigt war ist froh über die "Einmischung" :-))))

Aber gut: andere Länder, andere Sitten.

Auf jeden Fall: ich bin Lehrerin, bin also nicht die Erziehungberechtigte meiner Kiddies - tu aber den ganzen Vormittag nichts anderes als sie zu erziehen. Entschuldige dafür :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.